ElGatoRojo
- 16228
- 1
- 36311
Zitat von Trust_him:Wenn mir jetzt noch irgendwas in den Kopf schießt, bei dem ich denke Das ist was Neues, das habe ich noch nicht angesprochen! und ich spreche ihn an, dann reagiert er meist traurig: Das ist schon so lange her! Wie soll ich das denn noch wissen?
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich macht es dir Spass, immer wieder in der alten Wunde herum zu pölkern, oder? Und ihn in Zugzwang zu setzen. Denn wenn die Sache mehr als ...
AllesGut
Zitat von SchlittenEngel:.hoffe aber natürlich dass das immer weniger wird und irgendwann ganz vorbei ist.
Isely
Zitat von SchlittenEngel:wenn Du nicht dauernd davon anfangen würdest, hätte ich es schon längst vergessen”
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich macht es dir Spass, immer wieder in der alten Wunde herum zu pölkern, oder? Und ihn in Zugzwang zu setzen. Denn wenn die Sache mehr als ...
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich macht es dir Spass, immer wieder in der alten Wunde herum zu pölkern, oder? Und ihn in Zugzwang zu setzen. Denn wenn die Sache mehr als ein Jahr her ist - was kann so wichtig sein, dass es dir bisher nicht aufgefallen ist? Vielleicht solltest du da selbst an arbeiten, dich in solchen Situationen zurück zu halten und zu prüfen, ob die Sache wirklich lohnt, diese Frage noch zu stellen. Auch zu deinem Selbstschutz.
Colly
Zitat von Isely:Ja man hat sich schon was angetan, mit diesen Verhören
Trust_him
Zitat von Colly:@Trust_him Wie lange ging die Affäre?
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Kann man sicher so machen - und der Ablauf der Zeit läßt es heilen und manchmal mag man noch die Narbe ansehen. Man knn aber auch die Wunde ...
Trust_him
Zitat von Isely:hey, mir gehts nicht gut, ich will reden… merkst das nicht ?
Zitat von SchlittenEngel:das verhindert diese Marathon Sessions, die alle fertig machen und bringt den Betrogenen aus der Bittsteller” Haltung raus und nimmt ihn/ sie in die Verantwortung.
Zitat von Blanca:Was für Lehren zieht man selbst für sich daraus?
Isely
Zitat von Trust_him:Ich denke, dass es bei mir genau das ist. Warum soll er denken, dass ich nicht mehr daran denke? Er soll schon wissen, dass mich das noch beschäftigt. Zumindest, wenn es mich so beschäftigt, dass ich alleine keinen Haken dranmachen kann.
Trust_him
Zitat von Blanca:Was für Lehren zieht man selbst für sich daraus?