...jo und wie das so ist, wenn man den ganzen Tag am Grübeln ist, bricht man irgendwann ein. Jetzt geht das Gefühlschaos wieder los. Vermutlich hat sie den Kerl schon im April/Mai aufgegabelt und den anderen deswegen abgeschossen, also nicht zum Vorteil ihrer Ehe. Ok, verständlich da diese Party auf einer viel höheren Ebene stattfindet. Das mit dem großen Knall meinerseits wird somit nicht funktionieren denke ich. Hab mir dem Wie geht`s weiter nach der Affäre Threat durchgelesen und dabei erfahren wie es um die Gefühlswelt der Frauen in einer Affäre steht. (Danke an alle die diesen Threat für mich so lehrreich gestalteten.) In dem Liebesrausch in dem sie steckt, wird sie es gar nicht sehen wollen, was sie gerade anrichtet. Die Affäre ist wunderbar aufregend und voller Glück`(gemeinsam sind sie die Spitze steht da geschrieben), da habe ich mit dem seiß Alltag den sie mit mir teilen muss doch gar keine Chance.
Fühlen tu ich momentan gar nichts, ich bin einfach nur leer, erschöpft und unendlich traurig. Im Job bei der Sache zu sein ist fürchterlich anstrengend z.Z. und ich muss täglich 10 - 12 Stunden ohne Pause konzentriert sein. OK die Routine überspielt da einiges, aber abends unter der Dusche merkt man wie das schlaucht.
Wenn ich wüsste wie ich ihr die rosarote Brille abnehmen könnte, dass sie sieht, das sie alles zerstört was ihr mal wichtig war und selbst nur ausgenutzt wird?! Sie hat doch, auch wenn man es ihr nicht ansieht, auch einige gesundheitliche Baustellen. Hat sie überhaupt keine Angst irgendwann einsam und allein im Pflegeheim vor sich hin zu betteln?
Gibt es hier EX Affärenfauen, die mir sagen können was ihnen am meisten geholfen hätte beim Auffliegen der Sache um den Fokus für wieder auf die Ehe und dessen Ziele zu lenken?
Meine Frau weiß noch nicht das ich es herausgefunden habe, keiner außer ich weiß es, aber am liebsten würde ich ihr sagen sie soll ihre 7 Sachen packen und zu ihm gehen. Mal schauen ob der Alltag mit ihm dann auch so schön ist wie die Affäre ohne diesen Ballast. Leider weiß ich nicht was das für einer ist, verheiratet, Single, aus der Umgebung oder von weiter weg, keine Ahnung. Habe nur seinen Vornamen, Telefonnummer und Profilbild.
Auf jeden Fall werde ich ihr sagen, das sie sich ein eigenes Konto einrichten muss, wo in Zukunft ihr Gehalt drauf geht, da ich nicht mehr einsehe mich für ihren Luxus krumm zu buckeln. Vorher kommt noch ne Telefonrechnung mit Einzelnachweis und ne, für mich wichtige Prüfung, ne Weihnachtsfeier und dann der Hochzeitstag. Wenn ich es bis dahin aushalte, wird da dann die Bombe platzen. Mal schauen ob das Weihnachtsfest mit den Kindern ausfällt.
Ironie an: Wenn es so weiter geht, hab ich zum Jahresende mein Idealgewicht zurück Ironie aus.
Danke fürs lesen.
07.12.2022 19:12 •
x 1 #1490