Löwin45
- 1594
- 5971
Zitat von kerstin_manu:Er ist ausgezogen, aber er hat mir den Himmel auf Erden versprochen. Langsam bin ich aus meinem Loch gekrochen, habe versucht unsere Ehe unsere Familie zu retten, zu verzeihen.
Zitat von kerstin_manu:Er konnte seine Affäre nicht vergessen, wusste nicht was mit ihm los war, ich hab ja auch gar nichts geändert an mir, blablabla.
Zitat von kerstin_manu:Und jetzt ist er einfach nur widerlich und gemein zu mir, unvorstellbar wie er mich behandelt.
Zitat von kerstin_manu:Sorry, dass ich in den Tread geplatzt bin
Zitat von kerstin_manu:Er konnte seine Affäre nicht vergessen, wusste nicht was mit ihm los war, ich hab ja auch gar nichts geändert an mir, blablabla.
kerstin_manu
Zitat von DieSeherin:das du ihn zwar verstehst, aber die kleine halt noch klein ist und er sie nicht so hart anfassen soll?
Gärtnerin
Zitat von Herakles:Ein Tisch für 12 Personen ist reserviert auf den Namen Iraklis um 15 Uhr, Köln Nippes, Lokal Gernots. Datum: 05.Noember 2022
Gärtnerin
Zitat von Gärtnerin:Tapetenwechsel kann ich wärmstens empfehlen. Bin damals (2017) kurzerhand nach Wien geflogen.
Gärtnerin
Zitat von Resi1515:die zwillinge 7( von dem 1 ner leider eine erkrankung hat) unsere situation ist natürlich schwer unser kleiner sitzt im Rollstuhl er hat viele therapien hinter sich
Gärtnerin
Zitat von Resi1515:er will mich nicht gehen lassen
Zitat von Resi1515:so kaputt und endlos traurig was macht man da?