Leonhard
- 1193
- 2
- 3298
Zitat von Pek2:Jedoch bleibt bei mir das Gefühl, dass ich mich persönlich sehr klein mache und mich evtl. selber nicht wertschätze?
SchlittenEngel
Zitat von Pek2:Ich hätte früher nie geglaubt, dass ich so eine Situation verzeihen könnte.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Pek2:Ich hätte früher nie geglaubt, dass ich so eine Situation verzeihen könnte..
Zitat von Pek2:Wie kann man seinem Ehepartner verzeihen, ohne sich selber dafür zu hassen?
Zitat von Pek2:Ich glaube ich sehe das ganze noch zu sehr schwarz/weiss und kann meine Gefühle noch nicht einordnen (ich weiss seit ca. 3 Monaten davon)
Zitat von Pek2:Jedoch bleibt bei mir das Gefühl, dass ich mich persönlich sehr klein mache und mich evtl. selber nicht wertschätze?
Zitat von Pek2:Ich hätte früher nie geglaubt, dass ich so eine Situation verzeihen könnte.
Sliderman
kerstin_manu
Butterblume63
kerstin_manu
Butterblume63
Zitat von kerstin_manu:@Butterblume63 Danke liebe Butterblume. Du hast recht, es liegt an mir. Es ist nur so traurig weil Kinder involviert sind und die auch so sehr ...