Trust_him
- 88500
Trust_him
Zitat von Elfe11:Vielleicht können Männer / Frauen ihre charakterlichen Defizite in einer Affäre erstmal nur besser verstecken als in einer Beziehung?
Zitat von Elfe11:Und wird getriggert durch eine Red Flag nach der anderen.
Zitat von Trust_him:Ich kann heute sagen, ich bin mir immer treu geblieben.
Ich glaube, dass das auch die innere Kraft und das Selbstbewusstsein eines Menschen ausmacht.
Zitat von Isnogud:Die Aufgabe für sich selbst und innerhalb der Partnerschaft ist wohl, Idealbild und Schwächen beide zu integrieren zu einem realistischen Gesamtbild, und sowohl sich selbst als auch den Partner trotzdem und weiterhin zu lieben?
Zitat von Jetti:Das ist sehr bewundernswert. Bei mir ist da die Angst, nicht zu genügen, wohl sehr stark. Doch grundsätzlich spiele ich ja nicht nur bedingt eine ...
Zitat von Isnogud:Die Täuschung bzw. Schokoladenseite-Sache geht ja nicht nur von der einen Person aus.
Das Gegenüber ist ja meist genauso bereit, red flags in der Wahrnehmung einfach auszublenden.
Zitat von Elfe11:Vielleicht können Männer / Frauen ihre charakterlichen Defizite in einer Affäre erstmal nur besser verstecken als in einer Beziehung?
Trust_him
Zitat von Jetti:Bei mir ist da die Angst, nicht zu genügen, wohl sehr stark.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Liebe ist keine Leistung!
Zitat von MissLilly:Wenn du dein unterschwelliges Mindset dazu änderst und tatsächlich (aus) lebst, wirst du schlagartig merken, wie es bergauf gehen wird
Zitat von Jetti:Zweifel, körperlich zu genügen.
Zitat von Jetti:Du meinst, all diese Mängel zu akzeptieren, und daran glauben, trotzdem liebenswert zu sein?
Zitat von MissLilly:? Wie meinst du das genau ?
Zitat von MissLilly:Was genau empfindest du als Mangel an dir ?