Butterblume63
- 88672
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Bernhard,muss immer ohne Ausnahme dabei stehen.dass es meine Meinung ist? Für mich ist dies Korinthenkackerei......sorry.
Butterblume63
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von DonaAmiga:Denn anders als sie, war ich trotz Ehestandes immer irgendwie mein eigener Mensch geblieben und hatte mich vor allem niemals von meinem Mann so abhängig gemacht, dass ich ohne ihn am Hungertuch hätte nagen müssen.
Zitat von DonaAmiga:Wichtig ist im Endeffekt jedoch weniger der Betrug als solcher, sondern der Umgang damit.
Zitat von Blanca:IMO ist es sogar mega-wichtig, den Grund herauszufinden, warum es zum Betrug kam - um sich dann für eine (von mehreren möglichen) Arten des Umgangs damit zu entscheiden, sobald man den zumindest nachvollziehen kann.
Zitat von Blanca:Nach dem was hatte ich auch gar nicht gefragt. Aber vielleicht war das auch nicht so gemeint.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wichtiger würde ich finden wie der betrogene Partner in der Zeit der Affäre behandelt wird.
Zitat von Butterblume63:Wichtiger würde ich finden wie der betrogene Partner in der Zeit der Affäre behandelt wird. Da hat man hier schon schlimme Sachen lesen müssen von Abwertung des Partners angefangen,emotionale Kalte,unsinnige böse Streits vom Zaun brechen um das Haus ( Wohnung) verlassen zu können ,oder noch schlimmer dem Partner Paranoia zu unterstellen,wenn dieser den Verdacht auf eine Affäre ausspricht.
Zitat von Butterblume63:Denn es gibt auch betrügende Partner die sich in der Zeit besonders aufmerksam und zugewandt zeigen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Als Aussenstehende ist meine Vermutung,dass eine Weiterführung der Beziehung größere Chancen eingeräumt werden kann,wenn es in der Affäre nur um S. ging und der betrogene Partner weiterhin Aufmerksamkeit und Respekt erfuhr.