Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von ElGatoRojo:Eher wäre ich versucht, dem konkurrierenden Männchen eines auf die Nase zu geben.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Möglich ist ausserdem, dass dies anonyme Material ausgerechnet von eben jener Ehefrau des Anderen kommen könnte, die ihrerseits der neuen Tussie ihrer Ex-Mannes ein Bein stellen will.
Zitat von Angel09:Also...Ich hatte nie Rachegedanken, der AF gegenüber! Natürlich fand ich es nicht toll von ihr, dass sie sich meinen Ex geschnappt hat. Da denk ich ...
Zitat von Wurstmopped:Na wenn dir jede den Mann ausspannen darf .ok
Zitat von Blanca:Beten und die Wahrheit suchen
Zitat von Trust_him:die ihren untreuen EM daraufhin und dieser nun frei für eine Beziehung mit ihr, der inzwischen Single-AF.
Sliderman
Zitat von Angel09:Und deshalb beschäftige ich mich lieber mit mir und bin gut zu mir!
Trust_him
Zitat von Jetti:Bleibt die Frage, wie der EM/AM/nun freie Mann die Aktion findet. Er hat sich aus eigenen Antrieb ja nicht für die AF getrennt. Wenn sie das nun ...
Zitat von Blanca:Ich kann sie verstehen. Mein Ärger würde sich auch gegen den betrügenden (Ehe)Partner richten. Wäre der loyal, gäbe es auch nix auszuspannen. ...
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, aber so einfach ist es nun mal auch nicht.
Wenn ich versuche jemanden die Frau auszuspannen, dann kann ich nicht damit rechnen, dass Mann tatenlos zuschaut.
Und er alles unternimmt mich zu stoppen
Zitat von Jetti:Bleibt die Frage, wie der EM/AM/nun freie Mann die Aktion findet. Er hat sich aus eigenen Antrieb ja nicht für die AF getrennt. Wenn sie das nun ...
Zitat von Angel09:Du hast Recht, dasses eine emotional belastende Situation ist bei einem Betrug richtet sich die Wut erst einmal gegen alle Beteiligten. Aber....der ...
So-What