Jetti
- 1901
- 1
- 4235
Zitat von DieSeherin:war da konsequenter als ich und ist gegangen
Zitat von Jetti:Wärst Du auch gern konsequent gewesen?
Aber andererseits hattest Du ja auch mal geschrieben, dass es für die Familie gut so war.
Zitat von Jetti:Konntest Du Dir in der Zeit nach der Trennung eine komplett neue Liebe vorstellen? Oder hast Du doch mehr oder weniger auf den AM gewartet? Dass er sich trennt.
Zitat von VillaKunterbunt:A... Du verlogener Warmduscher. Du feiges und überkanditeltes und x. perfektes Mamasöhnchen... Wenn ich könnte würde ich mit der Heugabel nicht meine Tiere füttern sondern sie mit Anlauf in deinen Hintern fliegen lassen. Wenn ich könnte würde ich dich anschreien bis es aus deinen Ohren qualmt. Ich sehne mich ...
Zitat von VillaKunterbunt:@Blanca ohje du hast recht... Ich hab mich geirrt... Das sollte in den thread mit sms an ex partner.. Statt ihm direkt zu senden... Mist was mach ich denn jetzt?
Zitat von Wurstmopped:...was hat das mit Anstand zu tun?
Ich bin eher Naturwissenschaftlich unterwegs , Aktio und Reaktio
Zitat von ElGatoRojo:von eben jener Ehefrau des Anderen kommen könnte, die ihrerseits der neuen Tussie ihrer Ex-Mannes ein Bein stellen will.
Zitat von ElGatoRojo:Dem Konkurrent um die Ex-Frau eine reinwürgen, in dem er dessen Ehefrau informiert? Kein feiner Zug!
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich besser fühlen den Dominostein umzukippen.
Zitat von ElGatoRojo:Kann man natürlich machen. Wäre und war nie mein Stil gewesen. Eher wäre ich versucht, dem konkurrierenden Männchen eines auf die Nase zu geben. ...
Zitat von DieSeherin:ach, schwer zu erklären, weil der kerl einfach der eine für mich ist