2849

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

Jetti
Zitat von DieSeherin:
war da konsequenter als ich und ist gegangen

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Wärst Du auch gern konsequent gewesen?
Aber andererseits hattest Du ja auch mal geschrieben, dass es für die Familie gut so war.

Konntest Du Dir in der Zeit nach der Trennung eine komplett neue Liebe vorstellen? Oder hast Du doch mehr oder weniger auf den AM gewartet? Dass er sich trennt.

24.08.2022 15:03 • x 2 #1321

DieSeherin
Zitat von Jetti:
Wärst Du auch gern konsequent gewesen?
Aber andererseits hattest Du ja auch mal geschrieben, dass es für die Familie gut so war.

ja... am liebsten wäre ich zwei tage nach unserer ersten begegnung mit ihm durchgebrannt - aber da waren zwei ehen, die wir ja nicht so aus jux und dollerei eingegangen waren, ,it partnern, die wir ja auch geliebt haben (nur anders) da waren 4 kinder, die zwischen einem halben und zwei jahren alt waren, es gab geschäftliche verpflichtungen, bei uns hatte nur der mann verdient und das nicht mal so irre gut...

Zitat von Jetti:
Konntest Du Dir in der Zeit nach der Trennung eine komplett neue Liebe vorstellen? Oder hast Du doch mehr oder weniger auf den AM gewartet? Dass er sich trennt.

hmmm... kann ich dir so genau gar nicht beantworten!? ich wusste allerdings, dass ich nur für eine so richtige liebe offen bin, wie die zwischen meinem damaligen on-off-affärenmann... ach, schwer zu erklären, weil der kerl einfach der eine für mich ist

24.08.2022 15:10 • x 1 #1322

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

VillaKunterbunt
A... Du verlogener Warmduscher. Du feiges und überkanditeltes und x. perfektes Mamasöhnchen...

Wenn ich könnte würde ich mit der Heugabel nicht meine Tiere füttern sondern sie mit Anlauf in deinen Hintern fliegen lassen.
Wenn ich könnte würde ich dich anschreien bis es aus deinen Ohren qualmt. Ich sehne mich danach dir ein Bein zu stellen und dich dann fliegen zu sehen... Am besten in einen Haufen roter Ameisen. Ich fühle die Freude allein bei dem Gedanken daran. Auslachen würde ich dich.. Mit genau der Kälte die du mich spüren lässt.

Also du Waschlappen des Jahrhunderts - wenn du jemals angekrochen kommst musst du tausend mal fliegen und Barfuß über Nägel laufen... Bevor ich auch nur daran denke dich VIELLEICHT zurück zu nehmen!

Was stört es eine Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt...

Gruß dein neuer Alptraum!

24.08.2022 16:57 • #1323

darkenrahl
Zitat von VillaKunterbunt:
A... Du verlogener Warmduscher. Du feiges und überkanditeltes und x. perfektes Mamasöhnchen... Wenn ich könnte würde ich mit der Heugabel nicht meine Tiere füttern sondern sie mit Anlauf in deinen Hintern fliegen lassen. Wenn ich könnte würde ich dich anschreien bis es aus deinen Ohren qualmt. Ich sehne mich ...

Darf ich mal scheu fragen, von wem sprichst du gerade?

24.08.2022 17:46 • x 1 #1324

Blanca
@VillaKunterbunt - Kann es sein, daß Du Dich im Thread geirrt hast und eigentlich in eines dieser Unterforen wolltest?

letzte-worte-liebesbrief-tagebuch-und-abschied-f18.html

gedichte-zitate-sprueche-und-geschichten-f13.html

Genauer: gedicht-von-mir-an-dich-t68267.html

24.08.2022 17:49 • x 1 #1325

VillaKunterbunt
@Blanca ohje du hast recht... Ich hab mich geirrt... Das sollte in den thread mit sms an ex partner.. Statt ihm direkt zu senden...

Mist was mach ich denn jetzt?

24.08.2022 18:01 • x 2 #1326

darkenrahl
Zitat von VillaKunterbunt:
@Blanca ohje du hast recht... Ich hab mich geirrt... Das sollte in den thread mit sms an ex partner.. Statt ihm direkt zu senden... Mist was mach ich denn jetzt?

Nichts, wenigstens hier in diesem Thread... du hast es ja gerade richtiggestellt, danke

24.08.2022 18:05 • #1327

Blanca
Keine Panik @VillaKunterbunt - wir kriegen das schon.

@Forenleitung - könnt Ihr bitte bei Gelegenheit den Beitrag #1323 in diesen Thread hier verschieben?
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Und dann bitte noch die Beiträge #1324 - #1327 löschen?

Unser Dank wird Euch nachschleichen!

24.08.2022 18:05 • x 2 #1328

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
...was hat das mit Anstand zu tun?
Ich bin eher Naturwissenschaftlich unterwegs , Aktio und Reaktio

So wie es @Blanca bereits andeutete - jemand schickt das kompromittirende Material anonym zu, um eine Reaktion zu provozieren. Darauf kann man eingehen oder nicht. Schätze, dass oder nicht die bessere Wahl wäre.

Davon ungeachtet präsentierte ja der TE seine Rachegedanken ein paar Seiten vorher ganz konkret. Dem Konkurrent um die Ex-Frau eine reinwürgen, in dem er dessen Ehefrau informiert? Kein feiner Zug!

Möglich ist ausserdem, dass dies anonyme Material ausgerechnet von eben jener Ehefrau des Anderen kommen könnte, die ihrerseits der neuen Tussie ihrer Ex-Mannes ein Bein stellen will.

24.08.2022 20:19 • x 1 #1329

Jetti
Zitat von ElGatoRojo:
von eben jener Ehefrau des Anderen kommen könnte, die ihrerseits der neuen Tussie ihrer Ex-Mannes ein Bein stellen will.

Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Ich glaube, gelesen zu haben, dass die Affäre nicht mehr besteht und der AM bei seiner Ehefrau geblieben ist. Kann mich aber auch irren.

24.08.2022 20:23 • #1330

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Dem Konkurrent um die Ex-Frau eine reinwürgen, in dem er dessen Ehefrau informiert? Kein feiner Zug!

Nun ja, die Frage ist, ob man sich besser fühlt, fair geht vor gelten zu lassen oder den Dominostein umkippt, die in der Affäre aufgestellt wurden.
Ich würde mich besser fühlen den Dominostein umzukippen.

24.08.2022 20:50 • #1331

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde mich besser fühlen den Dominostein umzukippen.

Kann man natürlich machen. Wäre und war nie mein Stil gewesen. Eher wäre ich versucht, dem konkurrierenden Männchen eines auf die Nase zu geben.

24.08.2022 20:55 • x 1 #1332

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Kann man natürlich machen. Wäre und war nie mein Stil gewesen. Eher wäre ich versucht, dem konkurrierenden Männchen eines auf die Nase zu geben. ...

Muss ich nicht, lache mich schlapp wenn er um seine Ehe rudert

24.08.2022 20:56 • #1333

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
ach, schwer zu erklären, weil der kerl einfach der eine für mich ist

Gefangen in der Endlosschleife, jeder neue Mann hat da keine Chance, schade.

24.08.2022 21:02 • #1334

Angel09
Also...Ich hatte nie Rachegedanken, der AF gegenüber! Natürlich fand ich es nicht toll von ihr, dass sie sich meinen Ex geschnappt hat. Da denk ich mir meinen Teil, aber meine Wut hatte sich eher gegen meinen betrügenden Ex gerichtet. Vielleicht wäre es anders, wenn die AF eine Freundin von mir gewesen wäre. Aber so...
Ich finde, wenn schon Wut und Rachegedanken, dann an den betrügenden Part!

24.08.2022 21:04 • x 1 #1335

A

x 4