Angel09
- 95
- 1
- 170
Zitat von Blanca:Nachdem die Denunziation mit einer Wegwerfadresse an versandt wurde, ist das für ihn wohl eher keine Option
Zitat von Wurstmopped:Denunziation finde ich ein wenig abwertend.
Zitat von Wurstmopped:Dann bekommt er eine unzustellbar Messages, kostet ja nichts, einfach nur 2 Klicks
Zitat von Blanca:Woher soll denn die Email-Adresse der Ehefrau des AM haben?
Zitat von Wurstmopped:...an seine Ex... nicht an die EF des AM
Zitat von Wurstmopped:Würde den Absender fragen ob die Gegenseite auch vollumfänglich informiert wurde, den Spaß würde ich mir dann schon machen.
Ich bezog mich auf die Frage, sollte, kann man als betrogener die Frau/Mann des Affärenpartners informieren
Zitat von Blanca:Wozu soll er ihr denn diese Information geben?
Zitat von Wurstmopped:Damit alle auf Stand sind?
Zitat von Blanca:Und was wäre für @Deceived_m damit gewonnen? Also außer daß er damit noch einmal nach außen demonstriert hat, wie verletzt er immer noch davon ...
Zitat von Wurstmopped:Er hat seinen inneren Frieden doch gefunden
Zitat von DieSeherin:ääähhh... nö!? wenn er das wirklich hätte, dann würde er jetzt nicht darüber nachdenke, die ehefrau zu informieren, sich zu rächen - und ...
Zitat von Wurstmopped:Ist er denn verletzt? Er hat seinen inneren Frieden doch gefunden, eher ein Zeichen von, interessiert mich nicht mehr, dich vielleicht.
Zitat von Deceived_m:Es fühlt sich nur grad echt fies an. Als würde nochmal nachgetreten.
Zitat von Deceived_m:Am Samstag sehen wir uns wieder, da ich da unser Kind wieder ein paar Tage bei mir haben kann. Wenigstens das klappt einigermaßen.
Zitat von Deceived_m:Ich sage wohl nichts und fresse es in mich rein.
Zitat von MissLilly:Sorry, wenn ich das so sage, aber das sind für mich Standartsätze für Leute auf dem Niveau eines Anfängers;-) Woran genau haben denn BEIDE nicht gearbeitet, wenn beipielsweise der Betrogene in Spee rechtzeitig spürt, dass bei seinem Partner irgendwas unrund läuft und als alternatives ...