BernhardQXY
- 14090
- 5
- 22611
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Ach so. Naja. Ich wäre da sagen wir so, etwas uberlegter unterwegs.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Und ich antwortete auf deine Antwort die du auf #1238 von gegeben hast:
wäre die beziehung vorbei, würde ich wohl nur mit den achseln zucken!
Zitat von BernhardQXY:ein gemeinsames Kind bedarf immer noch Absprache und das wiederum funktioniert ohne Krieg viel besser.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Gegenüber dem nicht - aber gegenüber seiner Frau und seinen Kindern. Einfach eine Frage des Anstandes.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Deshalb tendiere ich dazu, bei ihr vorsichtig vorzufühlen.
Zitat von DieSeherin:außerdem weiß man doch vorher nicht, ob diese frau das wissen wollen würde - und wenn es einmal raus ist, hat man alles losgetreten, was da ...
Zitat von Wurstmopped:viele Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde wissen es
Zitat von Deceived_m:Wie reagieren Menschen, insbes. Frauen eigentlich darauf wenn man sie mit der Entdeckung ihrer Affäre konfrontiert.
Zitat von Deceived_m:Mir wurden gestern gesicherte Chatverläufe zugeschickt,
Zitat von DieSeherin:gibt es anonyme petzerei von einer person!
Zitat von Wurstmopped:Ich würde es nicht anonym machen, warum?
Zitat von Deceived_m:@Andy6666 Hi Andy, ja danke. Es muss ja weitergehen. Es fühlt sich nur grad echt fies an. Als würde nochmal nachgetreten. Am Samstag sehen wir uns ...
Zitat von DieSeherin:ich meinte das, was deveiced zugespielt wurde! das war anonym.
Zitat von Wurstmopped:... angenommen du wirst betrogen, viele Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde wissen es oder können locker 1 und 1 zusammen zahlen, wie erniedrigend ist das denn?
Zitat von Wurstmopped:Kannst es ja kommentarlos weiterleiten.
Zitat von Wurstmopped:Würde den Absender fragen ob die Gegenseite auch vollumfänglich informiert wurde, den Spaß würde ich mir dann schon machen.
Zitat von commitmentor:Denke die erste Quelle für Chatverläufe sind die Teilnehmer selbst. Ich würde mich nach diesem Trigger an Deiner Stelle nicht zu spontanen Aktionen hinreißen lassen. Die beiden haben Dich durch ihren Betrug bereits hinreichend genug zum Spielball gemacht.