Deceived_m
- 343
- 4
- 1183
BernhardQXY
Zitat von Deceived_m:Man muss wissen dass ich es nicht gewohnt bin mich vorführen zu lassen und ich glaube so das Gleichgewicht wieder herzustellen. Naja ich schlafe mal drüber. Weg ist sie ja eh längst.
Zitat von Deceived_m:Mir wurden gestern gesicherte Chatverläufe zugeschickt, die plausibel sind. Daten, Orte etc. Dazu noch Fotos die sie sich geschickt haben. Absender war eine Wegwerfemail Adresse.
Zitat von Deceived_m:Ich vermute so wie ich es rauslese, einen Nebenbuhler der sie auch haben wollte zu der Zeit. Wie er an diesen Chat kam, dazu habe ich keine Information. Halte es aber für äußerst authentisch.
Zitat von Deceived_m:Ich überlege ob es mir Frieden gibt wenn ich es dem anderen Mann heimzahle und seiner Frau alles weiterleite was ich heute bekommen habe.
Zitat von Deceived_m:Will den Thread hier auch nicht kapern.
Zitat von DieSeherin:ich redete davon, dass wenn mir mein ex-mann meine angebliche exaffäre um die ohren hauen würde - dann würde ich da null darrauf eingehen! das hat nichts mit besser/schlechter zu tun!
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Bei ihm? Warum? Das leuchtet mir nicht ein. Warum ist die Zerstörung der Stammbeziehung gut für seinen Seelenfrieden?
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Die zwischen dem Lover und dessen Frau
Zitat von Deceived_m:Ich überlege ob es mir Frieden gibt wenn ich es dem anderen Mann heimzahle und seiner Frau alles weiterleite was ich heute bekommen habe.
Zitat von Deceived_m:ich glaube so das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Zitat von ElGatoRojo:Also für deinen inneren Frieden und dein Gleichgewicht willst du eine vielleicht nichtsahnende Frau mit der Affäre ihres ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn du siehst wie deine Kids leiden und deine Familie dem Bach runter geht, dann ist man noch generös gegenüber dem Affäreführer?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Gegenüber dem nicht - aber gegenüber seiner Frau und seinen Kindern. Einfach eine Frage des Anstandes.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Es geht darum die Ehefrau des lovers seiner Ex-Frau auch noch zu informieren.
BernhardQXY