2849

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

DieSeherin
Zitat von darkenrahl:
Also sind die Frauen keinen Deut besser als Männer.

ich redete davon, dass wenn mir mein ex-mann meine angebliche exaffäre um die ohren hauen würde - dann würde ich da null darrauf eingehen! das hat nichts mit besser/schlechter zu tun!

23.08.2022 15:56 • #1246

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@Trust_him Bei ihm? Warum? Das leuchtet mir nicht ein. Warum ist die Zerstörung der Stammbeziehung gut für seinen Seelenfrieden?

welche Stammbeziehung?

23.08.2022 16:00 • #1247

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Deceived_m:
Was ich nicht wissen wollte waren die Worte, der Umgang, wie über mich geschrieben wurde, wie sie ihren S. bewerteten und besonderes, wie sie immer über seine Frau geschrieben

Boah, das hätte ich so gar nicht lesen wollen. Zumal das alles wieder aufreisst bei dir. Der Absender hat dir da echt übel mitgespielt. Finde ich gar nicht gut.

Wäre ich noch in der Beziehung, würde ich es wissen wollen, aber nur den Betrug an sich, nicht die Details. Nach der Trennung - weiß ich nicht. Ich habe von der Next spät erfahren und bin mir sicher, es lief was vor der Trennung, was er nicht zugibt, man will ja sauber da stehen und die Neue nicht als Ehebrecherin präsentieren. Ich habe meine Theorie zu seinem Abgang, aber Genaues wissen möchte ich nicht mehr. Sein B.. Habe mich untersuchen lassen auf Geschlechtskrankheiten und gut ist.

23.08.2022 16:07 • x 1 #1248

MissLilly
Zu erfahren, dass man von einem geliebten Menschen betrogen worden ist ist das eine und schon hart genug. Aber dann erkennen zu müssen wie verkommen die Seele eines solchen ist bzw. sein kann ( denn das ist eine Entscheidung sich so zu verhalten! ) nochmal ne ganz andere und härtere Nummer !
Mann kommt nicht drum herum sich zu fragen für wen man sich gerade eigentlich mehr schämt …

23.08.2022 16:11 • x 1 #1249

B
@alleswirdbesser
Die zwischen dem Lover und dessen Frau

23.08.2022 16:40 • #1250

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Die zwischen dem Lover und dessen Frau

Ja, und in der Ehe hätte ich persönlich gern gewusst, wenn ich betrogen werde. Danach, also lange Zeit nach der Trennung, ist mir das nicht mehr wichtig. Ich ahne es, aber es ist einfach Geschichte.

Aber, ob @gabehcuod der Überbringer der Wahrheit werden soll.... Das war doch sein Anliegen?

23.08.2022 16:49 • #1251

B
Zitat von alleswirdbesser:
Aber, ob der Überbringer der Wahrheit werden soll.... Das war doch sein Anliegen?

Nee ein anderer @deceived_me

23.08.2022 17:00 • #1252

alleswirdbesser
Oh, sorry habe mich im Nicknamen vertan

23.08.2022 17:05 • x 1 #1253

B
Naja. Ich bin da schon relativ eng.
Meine Stammbeziehung meine Krise.
Der am und seine Familie ging und geht mich nichts an.
Ob der getrennt ist, in einer offenen Beziehung lebt oder ebenfalls betrügt - Not my Business.
In diesem Fall hatte der gehornte Ehemann Beweise für die Untreue seiner Frau bekommen.
Und die Überlegung war, diese Information der Ehefrau des Liebhabers zu stecken.
Und genau hier bin ich sehr klar in meiner Meinung. Es geht nicht um die gehornte Ehefrau.
Sondern um den getrennten und gehornten Ehemann. Und da wusste ich nichts was ihm persönlich nützt durch die Weitergabe der Information. Außer Rache.

23.08.2022 17:07 • x 1 #1254

B
@alleswirdbesser
Passiert

23.08.2022 17:07 • #1255

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Naja. Ich bin da schon relativ eng.
Meine Stammbeziehung meine Krise.
Der am und seine Familie ging und geht mich nichts an.

Aber @Deceived_m hat doch keine Beziehung mehr.

23.08.2022 17:09 • #1256

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Und da wusste ich nichts was ihm persönlich nützt durch die Weitergabe der Information. Außer Rache

Vielleicht Mitgefühl oder Mitleid mit der betrogenen EF, die es nicht weiß? Wenn er jemand ist, der über die Affäre Bescheid wissen wollen würde, geht er vielleicht davon aus, die EF würde die Info auch wichtig sein? Auch weil er gelesen hat wie diese hintergangen wird.

23.08.2022 17:12 • x 2 #1257

Deceived_m
@alleswirdbesser Das ist richtig. Das Thema war, auch dank euch, vor ein paar Monaten hier aktuell und konnte abgeschlossen werden. Nun kam eben die Bestätigung die ich zu 90% hatte, zu 100% inkl. Details und es macht mich unfassbar traurig und wütend.
Ich überlege ob es mir Frieden gibt wenn ich es dem anderen Mann heimzahle und seiner Frau alles weiterleite was ich heute bekommen habe. Außer sie selber hat mir das alles geschickt. Keine Ahnung. Will den Thread hier auch nicht kapern.

Habe vorher schon mal geschrieben, wie Ertappte innerhalb einer Beziehung reagieren. Gibt es da auch so Phasen wie in einer Trennung. Also bei der Konfrontation meine ich, Abstreiten etc...?

23.08.2022 17:14 • x 2 #1258

B
@alleswirdbesser
Verstehe.
Aber sind zu viele konjunktive. Stell dir Mal vor die haben die Vereinbarung getroffen genieße, aber schweige.
Als dritte kennt man die Ehe und deren commitments nicht.
Da würde ich mich auf gar keinen Fall reinhängen

23.08.2022 17:15 • x 2 #1259

alleswirdbesser
Zitat von Deceived_m:
Ich überlege ob es mir Frieden gibt wenn ich es dem anderen Mann heimzahle

Das wäre aber Rache

23.08.2022 17:17 • #1260

A

x 4