2849

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

Deceived_m
@MissLilly Natürlich. Mir wurden gestern gesicherte Chatverläufe zugeschickt, die plausibel sind. Daten, Orte etc. Dazu noch Fotos die sie sich geschickt haben. Absender war eine Wegwerfemail Adresse. Geschickt wurde das ganze an meine berufliche email. Diese kann man einigermaßen gut im Internet finden.
Der Absender will nicht viel von sich preisgeben. Ich vermute so wie ich es rauslese, einen Nebenbuhler der sie auch haben wollte zu der Zeit. Wie er an diesen Chat kam, dazu habe ich keine Information. Halte es aber für äußerst authentisch.

23.08.2022 13:49 • #1231

Deceived_m
@Blanca Hallo und danke für deinen Beitrag. Wie in einem Post vorher geschrieben wurden mir gesicherte WhatsApp Chat Verläufe mit Medien, also den Bildern zugespielt. Ich habe überlegt von wem, ich kann mir nur vorstellen ein Nebenbuhler, oder der AM selber. Soweit ich weiß hat sie ihn bereits fallengelassen.
Möglicherweise soll der Zweck sein, dass ich ihr den Abgang doch noch schwerer mache.
Jetzt habe ich mich einigermaßen gefangen und nun das.
Was die anderen auch geschrieben haben, will man es wissen oder nicht. Ja ich wollte es wissen, da diese Unsicherheit die ich seit 1,5 Jahren hatte sich nun bestätigt hat.
Was ich nicht wissen wollte waren die Worte, der Umgang, wie über mich geschrieben wurde, wie sie ihren S. bewerteten und besonderes, wie sie immer über seine Frau geschrieben haben. Wann sie weg ist, sie soll noch warten, sie fährt gleich. Mir tut die Frau richtig leid. Offenbar arbeitet sie recht viel und lange, das ergab tagsüber viele Gelegenheiten und wenn sie abends am Wochenende dann mal mit einer Freundin weg war, waren sie sofort bei ihm.
Warum ich dies auch authentisch halte; Ich habe zwei Tage gefunden an denen sie sich bei uns im Haus getroffen haben. Für diese beiden Tage und die Uhrzeit habe ich die in einer Cloud gespeicherte Aufzeichnung einer Überwachungskamera bei uns am Haus abgerufen. Das Ding schaue ich sonst nie an. Habe ich mir früher eingebildet diese Dinger und dabei (zum Glück) passiert hier eh nie was. Außer eben, dass Zeitpunkt der Aufnahme mit dem im Chat übereinstimmt. Habe gesehen wie er die Auffahrt hoch ist, geklingelt und direkt drin verschwunden ist. 1,5 Stunden später ist er wieder raus. Sie ist dann auch weg, einkaufen schätze ich. Abends dann viele Herzen geflogen wie toll es war. Bumm.

Echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

23.08.2022 13:57 • x 1 #1232

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

Andy6666
... könnte ja auch von besagten Ehefrau des AM gesendet sein...die hätte eventuell auch Zugriff auf das Handy um einen Chat zu exportieren. Ein potentieller Nebenbuhler müsste IT technisch schon einiges auf dem Kasten haben um an solche Daten zu kommen! Definitiv Insider

Tut mir trotzdem sehr leid, das du die Infos bekommen hast

23.08.2022 14:00 • x 1 #1233

Andy6666
...ach @Deceived_m
Du bist stark, du schaffst es sicher auch aus diesem Loch wieder raus. Irgendwann kannst du über das alles hoffentlich nur noch den Kopf schütteln und dich wundern...
Rücken gerade, weiter geht's!

23.08.2022 14:07 • x 1 #1234

Deceived_m
@Andy6666
Hi Andy, ja danke. Es muss ja weitergehen. Es fühlt sich nur grad echt fies an. Als würde nochmal nachgetreten. Am Samstag sehen wir uns wieder, da ich da unser Kind wieder ein paar Tage bei mir haben kann. Wenigstens das klappt einigermaßen. Ich sage wohl nichts und fresse es in mich rein.

23.08.2022 14:09 • x 1 #1235

T
Zitat von Deceived_m:
Ich sage wohl nichts und fresse es in mich rein.

Deiner Frau würde ich es sagen. Was spräche denn dagegen? Ich könnte da sicher nicht den Mund halten! Wüsste auch gar nicht warum.
Und was seine Frau betrifft, bin ich echt unsicher, was ich dir raten soll. Egal, was du tust, es ist Mist.

23.08.2022 15:06 • x 3 #1236

DieSeherin
Zitat von Trust_him:
Deiner Frau würde ich es sagen. Was spräche denn dagegen?

was spräche denn dafür?

23.08.2022 15:13 • x 1 #1237

Deceived_m
Wie reagieren Menschen, insbes. Frauen eigentlich darauf wenn man sie mit der Entdeckung ihrer Affäre konfrontiert. Gibt es da Phasen wie Trotz o.ä.? Wer kann etwas dazu sagen. Danke.

23.08.2022 15:22 • x 1 #1238

DieSeherin
wäre die beziehung vorbei, würde ich wohl nur mit den achseln zucken!

23.08.2022 15:27 • x 2 #1239

B
Schau, du bist getrennt. Die andere Beziehung geht dich nichts an.

23.08.2022 15:29 • x 1 #1240

T
Zitat von DieSeherin:
was spräche denn dafür?

Seelenfrieden....

23.08.2022 15:30 • x 2 #1241

B
Ich wollte nur Mal kurz von einem weiteren Traum berichten.
Der erste Traum war ja die nächtliche Motorradfahrt mit der Tochter, die runter vfielnund schwer verletzt war.
Der zweite Traum war dass geträumt würde, dass wir noch ein Kind bekämen. Und meine Frau an die erneute Freiheitseinschränkungen dachte und dann die die schönen Momente mit dem Zwerg.
Für sie das Symbol der neuen Liebe mit mir.
Ja, die Freiheit ist eingeschränkt, ja die liebe kostet, aber sie gibt auch alles zurück.

23.08.2022 15:32 • x 1 #1242

darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
wäre die beziehung vorbei, würde ich wohl nur mit den achseln zucken!

Also sind die Frauen keinen Deut besser als Männer.
Also ist das nicht nur der Eindruck hier im Forum so sondern auch allgemein.

23.08.2022 15:34 • x 3 #1243

T
Zitat von Deceived_m:
Wie reagieren Menschen, insbes. Frauen eigentlich darauf wenn man sie mit der Entdeckung ihrer Affäre konfrontiert.

Ich kann dir das nur bei meinem Mann sagen, das ist aber eher nicht vergleichbar, da zu dem Zeitpunkt die Affäre beendet war und wir nicht getrennt sind.

Kann dir passieren, dass deine Frau sowas sagt wie: Na und? Was interessiert's dich noch?! Wir sind schließlich getrennt!

23.08.2022 15:34 • x 2 #1244

B
@Trust_him
Bei ihm?
Warum? Das leuchtet mir nicht ein. Warum ist die Zerstörung der Stammbeziehung gut für seinen Seelenfrieden?

23.08.2022 15:35 • #1245

A

x 4