MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Deceived_m:Du hast wohl recht, aber es ist, obwohl es schon einige Zeit vorbei ist, eine Wunde die aufgerissen wurde. Eine Bestätigung die ich nie wollte und ...
Zitat von Doppelherzchen:dann ist es doch für den Mann viel schlimmer, jeden Tag mit der Unsicherheit zu leben, ob es denn nicht doch noch ans Tageslicht kommen wird.
Zitat von Blanca:So nachvollziehbar diese Reaktion ist: Da bleibt man IMO besser von vornherein Single und nimmt statt Beziehung lieber Begriffe wie ONS ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Aber dann wird es doch wieder so beliebig und austauschbar.
Schlittenengel2
Zitat von Schlittenengel2:…mag sein, dass ich eine unpopuläre Meinung vertrete..., aber wie oft schon hat ein Betrogener gesagt, er hätte es lieber nicht gewusst? Ich ...
Schlittenengel2
Bbbn
Zitat von DieSeherin:mein mann und ich haben da ganz klare abmachungen!
Zitat von Deceived_m:Seit gestern habe ich viele Dinge erfahren die alles wieder ans Licht gebracht haben und mir ein unglaublich schlechtes Gefühl geben. Sie hat mich 12 Monate mit einem verheiratetem Mann betrogen. Haben es bei ihm im Ehebett gemacht als sie arbeiten war.
Zitat von Deceived_m:Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.
Zitat von Deceived_m:Du hast wohl recht, aber es ist, obwohl es schon einige Zeit vorbei ist, eine Wunde die aufgerissen wurde.