2849

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

MissLilly
@Deceived_m

Woher weißt du das wenn ich fragen darf?

22.08.2022 23:13 • x 1 #1216

Wurstmopped
Zitat von Deceived_m:
Du hast wohl recht, aber es ist, obwohl es schon einige Zeit vorbei ist, eine Wunde die aufgerissen wurde. Eine Bestätigung die ich nie wollte und ...

Mache das was du glaubst, dass es dir gut tut.
Und hey, dabei darfst Du auch nur an Dich denken..

23.08.2022 05:44 • x 3 #1217

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:
dann ist es doch für den Mann viel schlimmer, jeden Tag mit der Unsicherheit zu leben, ob es denn nicht doch noch ans Tageslicht kommen wird.

Es gibt Menschen die sind stumpf genug und leben locker damit.

23.08.2022 05:45 • x 2 #1218

Wurstmopped
Zitat von Blanca:
So nachvollziehbar diese Reaktion ist: Da bleibt man IMO besser von vornherein Single und nimmt statt Beziehung lieber Begriffe wie ONS ...

Oder lässt es einfach laufen und entscheidet je nach Möglichkeit...so wie es wohl mittlerweile sehr viele machen

23.08.2022 05:47 • #1219

B
Ich weiß nicht.
Ich glaube dass Rache, und das wäre so eine Aktion, nur kurzzeitig befreit.
Von daher aufstehen Krone richten und weiter laufen.

23.08.2022 06:16 • #1220

B
@Wurstmopped
Aber dann wird es doch wieder so beliebig und austauschbar.

23.08.2022 06:17 • #1221

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Aber dann wird es doch wieder so beliebig und austauschbar.

Temporär variable und nicht an einen Menschen gebunden, trotzdem in den Momenten oder gerade dann sehr intensiv.

23.08.2022 08:20 • x 1 #1222

S
…mag sein, dass ich eine unpopuläre Meinung vertrete..., aber wie oft schon hat ein Betrogener gesagt, er hätte es lieber nicht gewusst?
Ich wäre dankbar für die Info gewesen und die Motive dahinter wären mir egal.
Ob es Rache ist , was bringt ...mMn alles zweitrangig. Der "andere"Partner lebt in einer Lüge und hat das Recht darauf, seine Realität zu kennen. Wenn es sein eigener Partner nicht tut, was natürlich besser wäre, dann eben von jmd. anderem. Irgendwann kommt es wahrscheinlich eh raus oder es gibt ein nächstes Mal- alles gestohlene Lebenszeit und ein Stehlen seiner freien Wahl.
Nur sicher sollte es natürlich schon sein.

23.08.2022 09:03 • x 5 #1223

Wurstmopped
Zitat von Schlittenengel2:
…mag sein, dass ich eine unpopuläre Meinung vertrete..., aber wie oft schon hat ein Betrogener gesagt, er hätte es lieber nicht gewusst? Ich ...

Alles hat seinen Preis und wenn man erwischt wird, dann verstehe ich das rumjammern nicht.
Ob man es dem Partner des Betrügers steckt oder lieber sein lässt, gute Frage?
Wenn die eigene Beziehung in Trümmern liegt und mitbekommt, dass die Familie, Beziehung des anderen Affäreführers wohl behütet und glücklich weiterlebt, klar ist man da wütend und da kommt man schon auf Gedanken.
Will man die andere Familie zerstören, nicht unbedingt, es ginge wohl eher darum dem Betrüger eine Lektion zu erteilen.
Man kann ja auch den Kontakt zu ihm suchen, da bekäme er schon Panik genug und er wüsste nicht, was noch auf ihn zukommen könnte.

23.08.2022 09:12 • #1224

S
stimmt alles.Allerdings bliebe mein Hauptgrund dass es jeder der betrogen wird verdient hat, es zu erfahren. Alles andere ist unfair. Was es dann für Folgen hat, kann er dann selbst(bestimmt) entscheiden.

23.08.2022 09:18 • x 1 #1225

B
Also ich habe auch durch die Geliebte von der Affäre erfahren. Und muss ehrlich sagen ich hätte es nie wissen wollen. Bin seit dem in psychologischer und psychiatrischer Behandlung. Mich hat es kaputt gemacht. Meinen Mann und seine Ex-Geliebte nicht.

23.08.2022 09:20 • x 4 #1226

DieSeherin
vielleicht sollten sich viel mehr paare darüber austauschen, was sie da gerne hätten - vorsichtshalber. mein mann und ich haben da ganz klare abmachungen!

23.08.2022 10:51 • #1227

MissLilly
Zitat von DieSeherin:
mein mann und ich haben da ganz klare abmachungen!

Ja, das ist wirklich toll... solche Abmachungen ...doof nur, wenn man sich dann (wenn es darauf ankommt) nicht daran hält

23.08.2022 10:55 • x 1 #1228

DieSeherin
wir haben die gemacht, weil wir ja betrüger waren und von affäre nach vielen jahren in eine ehe gerutscht sind - ich gehe also schwer davon aus, dass wir beide uns an das abgemachte halten werden!

23.08.2022 11:05 • #1229

Blanca
Zitat von Deceived_m:
Seit gestern habe ich viele Dinge erfahren die alles wieder ans Licht gebracht haben und mir ein unglaublich schlechtes Gefühl geben. Sie hat mich 12 Monate mit einem verheiratetem Mann betrogen. Haben es bei ihm im Ehebett gemacht als sie arbeiten war.

Ich frage mich gerade, wie man an so eine explizite Information kommt - außer von den Beteiligten selbst? Hat einer von beiden Dir das etwas hämisch unter die Nase gerieben?

Zitat von Deceived_m:
Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.

Kannst Du die o.g. Aussagen den hieb- und stichfest belegen? Oder stammten sie von Dritten - und es ist nur Hörensagen?

Ich frage deshalb, weil das sonst auch ganz fix zum Bumerang in Sachen Rufmord werden kann...

Zitat von Deceived_m:
Du hast wohl recht, aber es ist, obwohl es schon einige Zeit vorbei ist, eine Wunde die aufgerissen wurde.

Dann solltest Du etwas für Dich selbst tun, statt gegen zwei Leute, die IMO keinerlei Gedanken, Gefühl oder Aufwand mehr wert sind, wenn das oben zitierte tatsächlich stimmen sollte.

Also kümmer Dich um Deine Wunde, versorge sie! Gönn Dir was Gutes, z.B. geh richtig lecker essen... und sag Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz genüßlich:
Besser der Heckenpenner hat jetzt so ein billiges Flitt.chen am Hals als ich...

23.08.2022 12:18 • x 1 #1230

A

x 4