Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25351
Zitat von Elfie1:So ist es! Und das gilt für beide Seiten. Ich als Betrügerin musste auch erst wieder Vertrauen fassen. In mich selbst, in meine Ehe und in meinen ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Das mit Abstand schlimmste für mich ist die Erkenntnis gewesen, dass der berühmte Satz: Du hast nichts falsch gemacht. Das hat mit dir ...
Zitat von Trust_him:Es gibt nichts, womit ich es hätte verhindern können.
Zitat von MissLilly:Das mit Abstand schlimmste für mich ist die Erkenntnis gewesen, dass der berühmte Satz: Du hast nichts falsch gemacht. Das hat mit dir ...
Zitat von Wurstmopped:Da fragt man sich, sollte man in Beziehungen überhaupt viel Herz
investieren oder es eher als ein Intermezzo angehen?
Zitat von MissLilly:Ich sage mal so : Ich kann und werde zwar immer bedingungslos lieben, aber never ever eine bedingungslose Beziehung führen können
Zitat von Wurstmopped:Da fragt man sich, sollte man in Beziehungen überhaupt viel Herz investieren oder es eher als ein Intermezzo angehen?
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Ist was dran. Irgendwie funktioniert liebe nur sehr binär. All in
Zitat von Deceived_m:Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.
Doppelherzchen
Zitat von Deceived_m:Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.
Zitat von Doppelherzchen:Dadurch wird es dir aber nicht besser gehen. Wenn schon Bestrafung, dann ist es doch für den Mann viel schlimmer, jeden Tag mit der Unsicherheit zu leben, ob es denn nicht doch noch ans Tageslicht kommen wird. Wenn du aber anrufst, erlöst du ihn von diesen quälenden Fragen. Mach dir doch nicht die Hände schmutzig! ...