2849

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
So ist es! Und das gilt für beide Seiten. Ich als Betrügerin musste auch erst wieder Vertrauen fassen. In mich selbst, in meine Ehe und in meinen ...

Das ist sehr unschön und ich habe mir geschworen niemals nie, die schwächen meiner Exen, die sie mir anvertraut haben, auszunutzen um sie zu verletzen.
Würde das meine Partnerin machen, wäre das für mich ein sofortiger Trennungsgrund.
Und schlimmer als eine Affäre.

22.08.2022 07:20 • #1201

MissLilly
Das mit Abstand schlimmste für mich ist die Erkenntnis gewesen, dass der berühmte Satz:
Du hast nichts falsch gemacht. Das hat mit dir nichts zu tun gehabt, tatsächlich der Wahrheit entspricht!
Denn es beweist letztlich wie ersetzbar man doch auf allen Kanälen ist ....

22.08.2022 07:42 • x 4 #1202

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

T
Zitat von MissLilly:
Das mit Abstand schlimmste für mich ist die Erkenntnis gewesen, dass der berühmte Satz: Du hast nichts falsch gemacht. Das hat mit dir ...

Ich konnte das auch nie so recht glauben und habe Monate damit verbracht, meine Anteile zu suchen, die es nie gab.

Aber ich zog eine andere Erkenntnis daraus. Es gibt nichts, womit ich es hätte verhindern können. Und diese Erkenntnis ist bitter und erleichternd zugleich.

22.08.2022 07:50 • #1203

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Es gibt nichts, womit ich es hätte verhindern können.

Das ich nichts hätte tun oder anders machen können, um es zu verhindern, das hatte ich bereits in meinen 3 vorherigen Beziehungen gelernt, in denen ich ebenfalls betrogen worden bin..
Und da ich es im übrigen leider schon immer lange vorher wusste, war diese Erkenntnis weder bitter, noch erleichternd für mich..

22.08.2022 08:54 • #1204

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Das mit Abstand schlimmste für mich ist die Erkenntnis gewesen, dass der berühmte Satz: Du hast nichts falsch gemacht. Das hat mit dir ...

Da fragt man sich, sollte man in Beziehungen überhaupt viel Herz
investieren oder es eher als ein Intermezzo angehen?

22.08.2022 09:26 • #1205

MissLilly
P.S

Es zeigt eben auf wieviel oder wie wenig (je nach dem wie man es betrachtet) Tiefgang das Gegenüber hat...

22.08.2022 09:32 • x 1 #1206

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Da fragt man sich, sollte man in Beziehungen überhaupt viel Herz
investieren oder es eher als ein Intermezzo angehen?

Ich sage mal so :
Ich kann und werde zwar immer bedingungslos lieben, aber never ever eine bedingungslose Beziehung führen können

22.08.2022 09:36 • x 1 #1207

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich sage mal so : Ich kann und werde zwar immer bedingungslos lieben, aber never ever eine bedingungslose Beziehung führen können

Jepp und immer schön die Augen aufhalten.

22.08.2022 10:09 • #1208

Blanca
Zitat von Wurstmopped:
Da fragt man sich, sollte man in Beziehungen überhaupt viel Herz investieren oder es eher als ein Intermezzo angehen?

So nachvollziehbar diese Reaktion ist: Da bleibt man IMO besser von vornherein Single und nimmt statt Beziehung lieber Begriffe wie ONS oder F+ in den Mund.

22.08.2022 20:13 • #1209

B
Ist was dran.
Irgendwie funktioniert liebe nur sehr binär. All in

22.08.2022 20:49 • x 1 #1210

T
Zitat von BernhardQXY:
Ist was dran. Irgendwie funktioniert liebe nur sehr binär. All in

Stimmt...No risk - no fun

22.08.2022 21:16 • x 1 #1211

Deceived_m
Guten Abend,
der eine oder andere kennt meinen letzten langen Thread zur Trennung von meiner Partnerin.
Seit gestern habe ich viele Dinge erfahren die alles wieder ans Licht gebracht haben und mir ein unglaublich schlechtes Gefühl geben. Sie hat mich 12 Monate mit einem verheiratetem Mann betrogen. Haben es bei ihm im Ehebett gemacht als sie arbeiten war.
Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.

22.08.2022 21:32 • #1212

ElGatoRojo
Zitat von Deceived_m:
Ich kann diese Wut und Abscheu nicht in Worte fassen und überlege die Frau des Affärenmanns anzurufen.

Die Rache des kleinen Mannes? Solche Aktionen haben stets einen komischen Beigeschmack. Deine Ehefrau ist die Schurkin - vielleicht auch noch ihr Lover. Der Rest hat nicht direkt mit dir zu tun.

22.08.2022 21:42 • #1213

D
Zitat von Deceived_m:

Dadurch wird es dir aber nicht besser gehen. Wenn schon Bestrafung, dann ist es doch für den Mann viel schlimmer, jeden Tag mit der Unsicherheit zu leben, ob es denn nicht doch noch ans Tageslicht kommen wird. Wenn du aber anrufst, erlöst du ihn von diesen quälenden Fragen. Mach dir doch nicht die Hände schmutzig!

22.08.2022 21:49 • x 4 #1214

Deceived_m
Zitat von Doppelherzchen:
Dadurch wird es dir aber nicht besser gehen. Wenn schon Bestrafung, dann ist es doch für den Mann viel schlimmer, jeden Tag mit der Unsicherheit zu leben, ob es denn nicht doch noch ans Tageslicht kommen wird. Wenn du aber anrufst, erlöst du ihn von diesen quälenden Fragen. Mach dir doch nicht die Hände schmutzig! ...

Du hast wohl recht, aber es ist, obwohl es schon einige Zeit vorbei ist, eine Wunde die aufgerissen wurde. Eine Bestätigung die ich nie wollte und einfach besch...
Danke vielmals für deine Meinung.

22.08.2022 21:52 • x 1 #1215

A

x 4