Trust_him
- 88672
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Was lebt man dem Sohn vor? Als Paar, als Mann?
Zitat von Genussmensch:Dann nenn mir nur 1 Grund, eine Frau, die dich belügt, betrügt, parallel, während sie dir ihre Liebe versichert, einen anderen beglückt, wieder in dein Haus zu lassen?
Zitat von Genussmensch:Dann nenn mir nur 1 Grund, eine Frau, die dich belügt, betrügt, parallel, während sie dir ihre Liebe versichert, einen anderen beglückt, wieder in dein Haus zu lassen?
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Genussmensch:Es kann nicht alles bagatellisiert werden.
Zitat von Genussmensch:Ich komm besser klar mit Schnitt, Anwalt, Sicht auf das Notwendigste und Arbeit.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Ich werde mich gefühlstechnisch bestimmt nicht mehr soooo tief einlassen. Und gewiss keine symbiotische Beziehung mehr eingehen, in der man aufeinander klebt und von grosser Liebe und Leidenschaft erfüllt ist. Ich werde 100% immer gut auf mich achten und Respekt und Achtung groß schreiben. Ich werde etwas mehr Autorität an den Tag legen, strenger sein, mehr nachfragen und auf gesunden Abstand Wert legen. Und natürlich auf das Bauchgefühl hören und mir mal das Handy zeigen lassen. Offene Handy Kultur! Es offen liegen lassen, so dass der Partner jederzeit einsehen kann ohne Geheimnisse voreinander zu haben. Und ich weiß heute, dass ich mich als Frau mehr in den Mittelpunkt stellen und nicht so zurück nehmen sollte. Das ist wichtig für eine Frau, das hält den Mann! Und natürlich sich immer bemühen und anstrengen und auf Kleinigkeiten achten, den Mann überraschen, ihm Komplimente machen, ihn verwöhnen und sich verwöhnen lassen. Immer wieder die eigenen Ziele im Kopf abrufen, ob alles so läuft wie man will. Einfach anspruchsvoller sein.
Und bei getrennten Urlauben wäre ich jetzt super wachsam und skeptisch und würde das vorher gut besprechen.
Zitat von DonaAmiga:alles zu tun, um sich unabhängig zu machen, wirtschaftlich und - das kommt dann quasi von selbst - emotional.
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Einerseits ist die hier zum Ausdruck kommende Scheu vor (allzuviel) Nähe mehr als nachvollziehbar.
Andererseits stimmt sie (mich zumindest) aber auch ein wenig traurig.
Zitat von Genussmensch:Ich habe nicht die mindeste Vorstellung wie man sowas durchziehen kann.
Ich komm besser klar mit Schnitt, Anwalt, Sicht auf das Notwendigste und Arbeit.
Trust_him
Zitat von DonaAmiga:oder - sollte man zusammenbleiben - dies nicht aus Pflichtgefühl oder Notwendigkeit zu tun, sondern aus freien Stücken und aus Liebe.
Lumba
BernhardQXY
BernhardQXY