BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22621
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ich antwortete ihr:,, Gar nicht, denn ich habe irgendwann erkannt, dass ich niemals werde vergessen können, mit wem ich dieses Kind gezeugt habe. Ich habe nur gelernt damit zu leben, was dazu geführt hat, dass meine Tochter seither der größte Egopush-Trip meines Lebens ist
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Dennoch habe ich die Beiträge zum Anlass genommen, zu hinterfragen was mich so umtreibt. Auch hier zu Posten.
Nurmalkurz
Elfie1
Zitat von BernhardQXY:Ich habelange überlegt, wie ich auf und reagiere.
Deshalb danke an Leonhard und dir blanca.
Zitat von Nurmalkurz:Die Frage war, wann man darüber hinweg ist und das ist man mMn wenn man nicht mehr permanent darüber reden bzw. auch hier im Forum erklären will mMn.
Zitat von Elfie1:Ich hoffe, ich darf mich hier weiter äußern und meine Sichtweise auf die Dinge kundtun, ohne wieder angegriffen zu werden.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Zumal Ehe 2.0 oder Beziehung 2.0 ja auch bedeuten kann, gemeinsam zu neuen Ufern aufzubrechen, neue Dinge miteinander zu machen, andere gemeinsame ...
gast2007
Nurmalkurz
Zitat von ElGatoRojo:Vermute mal, dass der Betrogene eher darüber hinweg kommt, wenn der Betrüger seine Motive plausibel und glaubhaft offen legt.
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn die Sache aufgearbeitet ist, wird man sie natürlich nicht vergessen. Wäre ja schlimm, dieser Realitätsverlust. Nur eben, dass es im täglichen Leben keine merkbare Rolle mehr spielt.
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich muss man wieder vertrauen und den inneren Frieden finden.