Ema
- 10190
- 29840
Zitat von Trust_him:Die war bei meinem Mann leicht zu finden....das erforderte keinerlei Anstrengung. Die AF war ja schon da. Er brauchte auch keine Überzeugungskraft - nur die Gelegenheit und dafür sorgte die AF. Er ergab sich dem Moment und Hormone fluteten seinen Körper wie ein Antidepressivum. Damit war die Affäre geboren.
Trust_him
Zitat von Ema:Also, Trusthim, entschuldige. Aber wenn ich immer wieder lese, wie du das Verhalten deines Mannes in allem rechtfertigst und alle Schuld oder auch ...
Zitat von MissLilly:Ich meinte damit diejenigen die sich dafür aufopfern ihren Partner wieder in Balance zu bringen und sich dabei selbst verlieren und kaputt ...
Zitat von Trust_him:Echt jetzt?! Ich will meinen Mann nicht verteidigen oder sie schlechtreden!
Ich rede mir auch nichts schön!
Es *beep* mich echt ab, dass man bzw. der eine oder die andere mir das immer wieder unterstellt!
Trust_him
Zitat von Ema:Wenn du immer wieder so rüberkommst (und das lese ich hier ja durchaus auch), dann könnte es sein, dass das Gründe hat, über die du vielleicht ...
Zitat von Trust_him:Ich gebe auf. Es hat keinen Sinn.
cline
Trust_him
Zitat von cline:Darum würde ich auch nicht jede Affäre so kleinreden wie , denn das ist ja nur ihre (eine) Geschichte von unendlich vielen.
Trust_him
Zitat von cline:Für sie scheint da jedenfalls noch lange nicht alles verarbeitet und geklärt zu sein.
Zitat von Trust_him:Wann gilt eine Sache als verarbeitet?
Nurmalkurz
cline
Zitat von Nurmalkurz:Wenn man nicht mehr permanent darüber reden muss mMn.
Zitat von Trust_him:Meine Güte! Drücke ich mich echt so missverständlich aus?!
Zitat von Trust_him:Echt jetzt?! Ich will meinen Mann nicht verteidigen oder sie schlechtreden!
Ich rede mir auch nichts schön!
Zitat von Trust_him:Ich gebe auf. Es hat keinen Sinn.
Zitat von Ema:Aber wenn ich immer wieder lese, wie du das Verhalten deines Mannes in allem rechtfertigst und alle Schuld oder auch nur Verantwortung seiner Af zuschiebst, dann bekomme ich regelrecht Zahnschmerzen.
Zitat von cline:Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Affäre ihres Mannes ganz schön schön redet.
Zitat von Nurmalkurz:Wenn man nicht mehr permanent darüber reden muss mMn.