MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Wurstmopped:ersten muss da jemand bedürftig sein und meist ist da dann jemand der das gerne ausgleicht.
Zitat von Jetti:Widerspruch! Zumindest ist es eine Aufgabe, die Spaß verspricht. Und Du schreibst ja selbst, es beginnt mit einem Abklopfen dessen, was ...
Zitat von MissLilly:Bedürftig sind für mich Menschen die in der dritten Welt leben
Zitat von Wurstmopped:Nimm deine Beziehung, da hattet ihr weder Konflikt noch Kommunikationskultur
Zitat von MissLilly:Denn Betrug hat ganz ganz viele Gesichter und findet nicht nur in Liebesbeziehungen statt!
Zitat von Wurstmopped:Deine Interpretation bleibt dir unbenommen.
Zitat von MissLilly:Hä? Wie kommst du denn bitteschön auf dieses äußerst schmale Brett ?
Zitat von MissLilly:Willst du oder kannst du dazu nichts weiter sagen ?
Zitat von MissLilly:Ich bin inzwischen zur der Überzeugung gelangt, dass es letztlich nicht um Bedürftigkeit geht, sondern schlicht und ergreifend die menschliche Gier im Vordergrund steht..
Zitat von Wurstmopped:Das stimmt, siehe z.B die Deutsche Bank...und dennoch hat sie noch sehr viele Kunden
Zitat von MissLilly:Sehr richtig, aber sicherlich nicht mehr jene die sie betrogen haben, denn die sind jetzt blank !
Zitat von Wurstmopped:Was soll ich zu abwertenden Kommentaren sagen, ignore und du hast Recht
Zitat von Wurstmopped:Ja aber gesellschaftlich kein Problem...so ist das mit dem Betrug.
Solange man selbst nicht betroffen ist.
Zitat von MissLilly:Und genau das ist das Problem unserer Gesellschaft...mitfühlend und hilfsbereit sind die meisten Menschen nur solange wie es für SIE BEQUEM ist! ...
Zitat von MissLilly:Es tut mir aufrichtig leid, wenn du meine Frage als abwertend empfunden hast, denn ich kann dir nur sagen, dass ich sie wirklich ernst gemeint habe! ...