Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25354
Zitat von Jetti:Prima! Das hört er/sie bestimmt gern, wenigstens dafür gut genug zu sein
Zitat von Wurstmopped:Nein Fehler in der Partnerschaft, die eigentliche Arbeit in der Beziehung ist es genau diese Anziehungskraft zu pflegen.
Zitat von ElGatoRojo:beseitigt aber längerfristig die Augenhöhe.
Zitat von Jetti:Ja, das verstehe ich schon. Dennoch war das vorhin wieder so ein Satz, wo als Grund/Ursache/ Erklärung eine Unzulänglichkeit des Partners ...
Zitat von Wurstmopped:als Freund, Ratgeber, Problemlöser, Ehemann und Vater bestimmt erste Wahl....
Zitat von Jetti:Denn der Partner hat ja noch viele andere Rollen auszufüllen.
Zitat von Jetti:Da wäre noch zu definieren, wann man bedürftig
Zitat von Jetti:Er hat nur eine Aufgabe.Und die kann er spielend leicht erfüllen.
Zitat von Wurstmopped:es geht um das Gefühl und die Spannung bis es dazu kommt.
Zitat von Wurstmopped:Und hier hat nicht der Partner die Schuld beide haben nicht daran gearbeitet.
Zitat von Wurstmopped:Das heraus zu bekommen ist nicht gaanz so schwierig.
Zitat von Wurstmopped:Wäre es so spielend leicht dann gebe es nicht tausend Flirtratgeber und sonstige Foren in denen man sich damit auseinandersetzt.
Zitat von Jetti:Prima! Das hört er/sie bestimmt gern, wenigstens dafür gut genug zu sein.
Zitat von MissLilly:Sorry, wenn ich das so sage, aber das sind für mich Standartsätze für Leute auf dem Niveau eines Anfängers;-)
Zitat von MissLilly:Woran genau haben denn BEIDE nicht gearbeitet, wenn beipielsweise der Betrogene in Spee rechtzeitig spürt, dass bei seinem Partner irgendwas unrund läuft und als alternatives Spannungsprogramm mit was Neuem um die Ecke kommt.. Beipielweise seinen Partner im neuen heissen Look