ElGatoRojo
- 16285
- 1
- 36548
Zitat von BernhardQXY:Warum sprichst du so respektiere ich vom rumlabern?
Elfie1
Zitat von alleswirdbesser:Aber gut, ich habe meinen Kummer nicht versteckt. Weiß gar nicht, ob ich das könnte. Es war so offensichtlich.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Oder sehe ich das völlig falsch?
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube du pauschalisierst da gewaltig. Natürlich gibt es so Fälle aber es gibt auch ganz andere Konstellationen.
Zitat von BernhardQXY:Das würde für mich Stillstand bedeuten und das wiederum ist Rückschritt. Auch an seinen Defiziten lohnt es sich zu arbeiten, finde ich
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube, es gibt nicht die Standard-Affäre, sondern 1000 verschiedene Konstellationen. Und auch Gemengelagen von Motiven. Und Zwiespalt der Gefühle in einer varierenden Skala von geteilter Liebe bis zur totalen Entliebung vom Ursprungspartner. So gesehen haben Affären wahrscheinlich bestimmte Grundabläufe, aber trotzdem eine hohe Variationsbreite.
Zitat von BernhardQXY:Zum Beispiel hatte ich meine Frau gar nicht mehr als Frau wahrgenommen,
Komplimente oder Blumen gab es lange nicht, geflirtet hatte ich nicht und der S. war da, aber doch eher routiniert.
Zitat von Elfie1:Das tut mir ehrlich sehr leid. Wurdest du betrogen?
Zitat von BernhardQXY:@ElGatoRojo Ich glaube du pauschalisierst da gewaltig. Natürlich gibt es so Fälle aber es gibt auch ganz andere Konstellationen.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Sie jedenfalls hat mir das deutlich so gesagt - da sie eben vorher S. nur mit mir kannte.
Zitat von alleswirdbesser:Sowas in der Art, reine Spekulation natürlich. Da muss man gar nicht erst tief in die Psyche gehen.
Zitat von alleswirdbesser:Auch dass ich ONS zum Beispiel von einer Affäre abgrenze.
Zitat von ElGatoRojo:Dass das öfter als zugegeben eigentliches Motiv ist, vermute ich mal. Dabei muss dann der eigentliche Partner gar keinen Fehler gemacht haben und er ...