MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von alleswirdbesser:Am Anfang will man nicht darüber nachdenken und sich ausbremsen, weil man sich etwas Gutes tun möchte,
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Warum sprichst du so respektiere ich vom rumlabern?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Ich liebe mich und meine Defizite, ich lebe damit! Die Defizite werden bleiben.
Zitat von BernhardQXY:Einmal Betrüger immer Betrüger?
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Und was ich auch nicht verstehen ist dass es einen großen Unterschied zwischen rechtfertigen und erklären gibt
Zitat von BernhardQXY:Warum wird es als negativ betrachtet, wenn man an sein Inneres herangeht und quasi sich selbst aufräumt?
Elfie1
Zitat von Trust_him:Hattest du Depressionen vor der Affäre oder durch die Affäre?
Elfie1
Zitat von alleswirdbesser:Das ist absolut nicht negativ, sogar begrüßenswert, wenn dabei kein anderer hintergangen, belogen und verletzt wird. Ein Betrug, eine Affäre bringt das nun mal immer mit sich.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Für mich macht es einen Unterschied....rechtfertigen bedeutet für mich, dass das, was man rechtfertigt folgerichtig, logisch, richtig war. Erklären ist dagegen eine Erläuterung und eher sowas wie begünstigende Umstände, die ein Handeln erklären aber nicht rechtfertigen.
Elfie1
Zitat von MissLilly:Hättest du vielleicht mal tun sollen, denn gute Callboys sorgen nicht nur für Spaß im Bett, sondern erzählen dir auch genau das was du hören möchtest ....
Trust_him
Zitat von Elfie1:Beides! Ich hatte schon vor der Affäre Depressionen und bekam ein entsprechendes Medikament. Nach der Affäre verschlimmerte sich die Depression ...
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Ich hätte da einen Fehler in der Formulierung.
Elfie1
Zitat von Trust_him:Glaubst du, dass es ohne deine Depression die Affäre auch gegeben hätte?
maenneken