MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von UngutesGefühl:Das Problem ist, dass ich glaube, dass die meisten Affärenführer sind sich der Defizite in ihrer Hauptbeziehung auch erst sehr spät bewußt werden.
Zitat von DieSeherin:und die gründe sollen ja auch keine rechtfertigung sein, aber sie können viel erklären?
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Fragen..leider habe ich aber dennoch nur pauschale Antworten erhalten ... ist übrigens wirklich nicht böse gemeint ...
Elfie1
Zitat von commitmentor:Ich denke eine problematische Vorgeschichte liefert bei stark emotionalen Affären ggf. Gründe, warum man sich in eine andere Person verlieben ...
Elfie1
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke nur die wenigsten würden sagen sie hatten einfach Lust auf fremde Haut.
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Meistens wird tiefenpsychologisch nach Gründen gesucht, die eine Affäre rechtfertigen und natürlich oft ist der Partner mitverantwortlich.
Trust_him
Zitat von Elfie1:Ich hatte eine schwere Depression entwickelt, nahm Medikamente, weigerte mich aber in Therapie zu gehen. Der AM füllte einfach eine Lücke aus, die ich lange Zeit nicht sehen wollte.
Zitat von Elfie1:Ich glaub, da kannst du nicht mitreden.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke nur die wenigsten würden sagen sie hatten einfach Lust auf fremde Haut. Punkt aus. Meistens wird tiefenpsychologisch nach Gründen gesucht, die eine Affäre rechtfertigen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser ich glaube nahezu keiner findet man y toll Affäre gewesen zu sein. Insbesondere wenn sie auffliegt und alles den Bach runter geht. ...
Zitat von Elfie1:Ich glaub, da kannst du nicht mitreden.
BernhardQXY
Zitat von Elfie1:Wäre es nur das gewesen, hätte ich mir einen Callb. engagieren können.