Wurstmopped
- 14956
- 1
- 25379
Zitat von So-What:Zweitens finde ich es unpassend mir diese nach o.g. Zeitraum nach einer Affäre vorzuhalten, da sie schon immer da waren.
Zitat von Trust_him:Er dachte tatsächlich, er hätte es sich gut überlegt, was er da tut. Er glaubte, das sei schon alles richtig so.
Zitat von Wurstmopped:Ich liebe mich und meine Defizite, ich lebe damit! Die Defizite werden bleiben.
Ich ergebe mich ihnen aber nicht mehr
So-What
Zitat von Wurstmopped:Alles gut, habe ich schon verstanden. Ich habe meiner Ex auch die Möglichkeit gegeben sich zu reflektieren und ihre Verhaltensweisen ...
Zitat von So-What:Ich habe mich nicht gesehen/geliebt fühlt. = Du hättest aufmerksamer sein sollen.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Als ich mich entschied nach seiner Affäre weiterzumachen, habe ich angefangen viele Dinge an mir zu finden um meine Anteile an der Schieflage zu untermauern. ...
Trust_him
Zitat von Jetti:Und wie glaubte er, würde sich das mit Eurer Ehe in Einklang bringen lassen. Indem es nicht auffliegt? Er nie eine Entscheidung würde treffen ...
BernhardQXY
Zitat von So-What:Im Endeffekt suggeriert indirekt halt alles, was als Rechtfertigung dient auch, dass der Gegenüber was falsch gemacht hat, auch wenn es anders formuliert wird.
So-What
Zitat von DieSeherin:und das ist doch auch richtig und wichtig! wenn zwei menschen beschließen, gemeinsam weiterzumachen, oder neu anzufangen, müssen doch beide bereit ...
So-What
Zitat von BernhardQXY:Ich würde mir etwas mehr Differenzierung wünschen, bei allen Diskussionen. Das eine ist der Betrug selber. Dafür trägt der affahrenfuhrer die ...
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Ich würde mir etwas mehr Differenzierung wünschen, bei allen Diskussionen.
Das eine ist der Betrug selber. Dafür trägt der affahrenfuhrer die alleinige Verantwortung und auch schuld.
Zitat von BernhardQXY:Das andere ist die Entwicklung der Beziehung für die immer beide die gemeinsamen Verantwortung tragen.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Das ist doch alles richtig. Aber ich kann ja niemand zum Lernen zwingen. Wenn der Affärenführer es nicht kann oder will, macht es eben für sich und die Geschichte ist zu Ende.
Zitat von UngutesGefühl:Dieses Gefühl fehlte wahrscheinlich wirklich lange Zeit, aber bewußt wurde es dem Affärenführer wahrscheinlich erst, als es eigentlich schon zu spät war.
Zitat von BernhardQXY:Ich würde mir etwas mehr Differenzierung wünschen, bei allen Diskussionen.