Wurstmopped
- 14960
- 1
- 25388
Zitat von Jetti:Aber wenn jemand schon bei sich alles reflektiert hat, seine Antele erkannt, aber dem Partner das Bewusstsein fehlt, da spürt man doch irgendwie, ...
Zitat von MissLilly:Ja das ist oberflächlich betrachtet sehr oft der Fall...noch häufiger allerdings kommt es vor, dass einer von beiden die ernste und tiefe ...
Zitat von Jetti:@Wurstmopped Der Stress wird aber nicht ausbleiben, später womöglich sogar heftiger ausfallen. Dennoch menschlich, dem erstmal aus dem aus dem Weg ...
So-What
Zitat von So-What:Ich finde ja auch eher, dass eigene Anteile suchen irgendwie als Motivation für den Betrogenen weiterzumachen dient. Ich sehe das wie ...
Zitat von So-What:h finde ja auch eher, dass eigene Anteile suchen irgendwie als Motivation für den Betrogenen weiterzumachen dient.
Zitat von So-What:Aber mein Ex ist eben auch wie er ist. Er hat sicher nachgedacht, reflektiert oder was weiß ich. Aber vermutlich kam er zu dem Schluss, dass es nicht in Ordnung war, aber dass er grundsätzlich so in Ordnung ist, wie er eben ist. Das darf er. Aber er darf keine monatelange Affäre führen und dann jammern, dass ich der Meinung bin, dass unsere Zeit am Ende ist, weil es nicht (mehr) passt.
Trust_him
Zitat von Jetti:Dennoch menschlich, dem erstmal aus dem aus dem Weg zu gehen.
So-What
So-What
Zitat von Jetti:@So-What Ein toller Beitrag! Nur den Eingangssatz verstehe ich nicht ganz?
Zitat von Trust_him:Dann steht man vor einem anderen Problem, nämlich dass man aus der Gülle nicht mehr unbeschadet herauskommen wird - und zwar egal wie man sich entscheidet
Trust_him
Zitat von Jetti:Naja, dieses zukünftige Problem wird halt irgendwie ausgeblendet. Kurzfristige Belohnung, auf das setzt unser Gehirn. Es will sich anfangs gar nicht ...
Zitat von So-What:@Wurstmopped Ja, richtig. Das tue ich mit mir selbst. Aber ich kann eben nur bei mir bleiben und mich fragen, warum das so gelaufen ist und ob ich so ...