Hallo erstmal,
hier im Forum habe ich noch nie geschrieben. Bin 37 Jahre alt, w und habe eine 13 jährige Tochter.
Es wird eine lange Geschichte - erstmal aktuelles zusammengefasst. Vielleicht reicht es ja einigen von euch aus um was sinnvolles zu antworten.
Über Reaktionen freue ich mich - muss für mich irgendwie an Außenstehende ran die nicht direkt von mir betroffen sind.
Also - wir sind seit über 18 Jahren zusammen, davon 13 Jahre das Kind und diesen Mai (theoretisch) 12 Jahre verheiratet.
Vorab - es ist nicht das erste Mal, dass ich betrogen wurde und davon durch Zufall erfahren hab.
Jetzt begann alles am 17.12. - durch Zufall erfuhr ich, dass er bei einer anderen übernachtet hat. Am 18.12. kam er ganz schnell von Arbeit und hatten guten S... (sorry wg. der Details). Ende der Geschichte, es wurde geredet, festgestellt, dass wir uns beide über lange lange Zeit weh getan haben. Ich es hätte wissen müssen, dass es wieder so kommt.
Sie ist jünger (Anfang 30 - er Anfang 40) und alleinstehend, kein Kind was er als störend empfindet. Zeit hat sie für ihn am WE.
Er fuhr 1x zu ihr zum Treffen, angeblich im Lokal. Kam nicht zurück, erzählte es der Tochter nachts am Telefon.
In der Woche war ich aktuell und zeigte mich von der besten Seite - er bekam alles, wirklich alles was er wollte.
Am 1. Feiertag packte er Wäsche für 1 Nacht und fuhr wieder zu ihr.
Hier zurück erklärte er, dass er Mitte Januar auszieht zu ihr. Dann - 1 Std. später seine Frage was wäre wenn es der letzte Schuss vor den Bug war? Wieder reden, sehr nett zueinander sein.
Also - kommende Woche wieder alles schön soweit man ohne einen Reset-Knopf einiges wegschieben kann.
Silvester nett verbracht. Dann am 1.1. fuhr er zu ihr, sagte vorher er macht den gleichen Fehler wie früher, die Beziehung zu ihr zu beenden. Musste mit klarkommen, da eine persönliche Klärung in so einer Lage für mich dazugehört.
Er kam nicht zurück - erst am 2.1. Sagte, dass er mir noch eines auswischen wollte.
So - nun denkt man, dass Schluss ist und man gemeinsam dran arbeiten kann.
Denkste. E-Mails auf dem gemeinsamen PC sagen aus ich liebe dich, will dich nicht verlieren, ich vermisse dich. Vom 4.1.
Bei mir hier, er hat blöde Arbeitszeiten, alles mitgenommen, alles mitgemacht (Schlafzimmer meine ich).
Dann war ein WE wo er nicht wegkonnte, Verpflichtungen hier. Also wurde stundenlang telefoniert (es gibt ein extra Handy extra dafür).
Am 10. E-Mail, dass es hier Stress gab und er sie liebt. Am 10. eine Anfrage ans Jugendamt was er alles berücksichtigen müsste wenn er sich trennt wg. gemeinsamen Kind. Am 10. auch ein Brief an mich (der erste seit wir uns kennen). Wo er erklärt, was ich ihm alles angetan habe, dass ich ihn nicht drängen darf und das er Freiraum braucht.
Ok - denkt man sich. Antwortet mit eigenem Text. Zeigt Verständnis, will nicht alles was er einem angetan hat aufzählen in dieser Situation.
Dann am 15. fährt er zu Kollegen weg. Allerdings anderen Fahrplan gesucht - also zu ihr. Blieb über Nacht und kam am Sonntag spät zurück.
Erzählte, dass sie zufällig auch da war, das es spät wurde und dann mit zu ihr ist. Am Sonntag dann mit unserem Bekannten sein Hobby gemacht, sie war dabei. Der Bekannte sagt, dass sie geturtelt haben, dass er dachte, dass ich weiß das es diesmal endgültig aus ist.
Unter der Woche - wieder ich hier interessant (oder gespielt?)
Jetziges WE war ungeplant. Ups - doch ein Kollege der sich verabreden will. PS2 spielen, 24 Std. lang, also Entschuldigung warum er erst heute Abend zurückkommt.
Bin hingefahren zum Bahnhof wo sie wohnt. Natürlich kam er da an. Konnte einkaufen gehen.
Wie unfair muss jemand seind können, ich gehe, ich mache mit ihr Schluss, nimmt alles mit, und trifft sich weiter mit ihr, lügt mich an.
Tochter glaubt ihm eh nichts mehr, er redet mit ihr nicht, weder darüber noch sonst was.
Zwischendurch hat er noch sein Kontozugang geändert - war nie so. Hat nun fast alles Geld, netter Weise für EInkauf ein bisschen bekommen.
So - nun sagt bitte was. Ich bin fertig. Will mich trennen, traue mich nicht, will auf alles vorbereitet sein, an alles gedacht haben - finanziell hätte es gemeinsam gerade jetzt besser ausgesehen als all die letzten Jahre. War immer da - hab immer Rückhalt gegeben.
Auf Fragen hin versuche ich das chaotisch Geschriebene auch gerne zu sortieren. Sollte erstmal einen Einblick bieten.
Ich danke euch.
Verletzt, enttäuscht
Alice37
23.01.2011 15:16 •