Hallo zusammen,
ich würde gerne euch meine Geschichte erzählen und hoffe ,dass ich paar warme und kalte Worte für mich habt.
Ich (25) war bis im Jahr 2011 in einer Beziehung. Meine damalige Freundin ging für ein 1 Jahr in die USA.
Während sie sich in den USA aufgehalten hat,habe ich hier ein Mädchen kennengelernt,wo es anfangs wirklich nur um die Freundschaft ging. Und wir kam uns näher,hatten 3 Jahre lang was. Sie wollte irgendwann mehr ,aber ich wollte nicht so,weil ich damals an meine Ex-Freundin hing. Irgendwann war Schluss mit der meine damalige Freund,aufgrund der Entfernung etc. Ich war natürlich am Boden zerstört.
Das Mädchen ,die ich wahrend dessen hat alles mitbekommen ,blieb aber trotzdem bei mir,ich wollte aber damals nicht.
Und nach der fing ich an gefühlt für sie zugentwickelt ,aber ich wollte das nie wahr haben. Jetzt nach 3 Jahren haben ich mich total verknallt in ihr. Das habe ich ihr auch gesagt und jetzt ich sie total verunsichert. Ein Grund auch,weil sie uns aufgeben hatte und sie sich mit ein anderen angefangen hat zutreffen. Jetzt sagt sie,weil sie einfach verunsichert ist ,dass sie weder für mich noch für den neuen typ gefühlt empfinde ,weil ich aus ihr alles rausgerissen habe ,weil ich ihr halt erzählt hatte,dass ich gefühlte für sie habe. sie sagt ich braucht zeit um das alles zu realisieren /zuverdauen etc.
ich war während dieser 3 Jahre war es wirklich nicht einfach für sie ,aber sie war immer dafür mich egal wie ichmich gefühlt habe. ich merke einfach,dass sie es verdient hat glücklich zu sein und ich bereit bin sie glücklich zu machen ,weil ich ihr einfach nicht gutes getan habe.
Ich bin sehr am verzweifeln ,weil ich nicht weiß was ich machen soll. soll ich kämpfen ? sie n ruhe lassen? ich habe erkannt und jetzt ich will das einfach besser machen. danke schon mal und sorry wegen meinen andruck
04.06.2015 12:42 •