HouseOnFire
- 235
- 2
- 374
Zitat von HouseOnFire:@Scheol Ich würde gerne das zweite nehmen... Bitte...
Zitat von Scheol:Suche Mann der verbal völlig ausrastet , und mich so richtig tief verletzen und beleidigen kann. Ein Mann der mir die Worte im Mund umdreht , und mich als ewig schuldige dastehen lässt. Toll wäre auch wenn du unter der Woche keine Zeit hast , dafür darfst du mich am Wochenende so richtig niedrer machen . Männer mit kleinen Ego werden bevorzugt und vorrangig gesucht !
Bitte melde dich unter Chiffre : Kennwort Liebessucht.
Melias
Halodri
Melias
Halodri
Melias
Zitat:Dein Ex:
*Du warst zu Beginn eurer Beziehung noch nicht 100%ig über ihn hinweg
*auf dem Stadtfest triffst ihn nach 1,5Jahren, verheimlichst es aber erstmal.
*Dann redest doch über Deinen Ex..
Zitat:Gleich zu Begin ein Ich hab zwar seine Nummer, aber ich will von dem nichts und schreib ihm auch nicht mehr hätte Luft aus den Segeln genommen
Zitat:verheimlichen nicht gleich lügen:
* Da zeigte ER mal richtig Rückgrat! Sowas geht in einer Beziehung überhaupt nicht! Versucht doch gleich Lügen als Bagatelle zu verkaufen .
Zitat:bis ich wieder nichts mehr dazu sagte, kommt eh nichts bei ihm an:
*Ich denke es kommt auch darauf an WIE man was sagt, und ob man den Kern der Sache erkennt.
* Auf seine Vorwürfe mit Gegenvorwürfen zu reagieren ist absolut destruktiv.
Zitat:Ich hab nie gekämpft. Weil er es mir mit dem Verhalten immer einfach machte
*Am langen Arm verhungern lassen. Mit kommt grade das Wort Arroganz in Kopf...
Zitat:*ER ist in meinen Augen hier eher der, der seine Bedenken, Wünsche usw klar beschreibt und eben irgendwann Konsequenzen zieht.
Zitat:auch in Gesprächen mit vielen Freunden,. die auch die anfangsphase mit erlebt haben: Vieles war gar nicht so positiv, wie ich gedacht habe. Die rosarote Brille hat es nur so scheinen lassen. Sprich mal mit Freunden darüber.
Zitat:Er braucht offensichtlich eine gebackene Partnerin, die immer so reagiert und alles lesen kann, was er will und braucht.
Zitat:Eine Beziehung besteht aus 2 Personen, die miteinander wollen und den anderen respektieren und nicht fremdbestimmen wollen. Den Schilderungen nach war das Ganze doch sehr einseitig.
Zitat:weißt du, wie seine letzten Beziehungen so verlaufen sind? Hat er dazu mal etwas erzählt (Ende, Dauer oä)? Das gibt manchmal Aufschluss.
Melias
Zitat:Wenn er Richtung Bordi geht, braucht er das Drama, da seine Emotionen ihn in Schach halten und er Schwierigkeiten haben dürfte, diese zu regulieren und eine sehr schlechte Impulskontrolle haben dürfte.