Balbax
- 83
- 1
- 141
Zitat von HouseOnFire:Seine eigene Aussage: Wenn ich mich erniedrigt fühle, versuche ich das meinem Gegenüber zurückzugeben, nur 100x schlimmer.
Zitat von HouseOnFire:Ich hab die Entschuldigung trotzdem angenommen, weil das Gespräch danach überraschend gut war. Beim nächsten Mal war es dann ein Ich hab ja auch einen Fehler gemacht und hab die Beleidigugen Augen rollend ausgesessen, dann gab es wieder ein sehr gutes Gespräch und schöne Zeiten.
Zitat von HouseOnFire:Wir hatten viele Auf und Abs und teils heftige Streitereien (meist wegen Kleinigkeiten, was sich aufschaukelte)
Zitat von HouseOnFire:Ende April war es dann das erste Mal soweit: Ein Streit eskalierte und er beleidigte mich mit allem was ihm einfiel. Bis heute bezeichnet er mich bei jedem Streit als eine Schl. und rechtfertigt es mit dann hättest du dich nicht wie eine verhalten sollen,
Zitat von HouseOnFire:Er kam aber jedes Mal wieder und wir probierten es erneut.
Zitat von HouseOnFire:Bis heute bezeichnet er mich bei jedem Streit als eine Schl. und rechtfertigt es mit dann hättest du dich nicht wie eine verhalten sollen, wenn ich ihm sage, dass er mich nicht beleidigen soll.
Zitat von HouseOnFire:Das Verhalten fing Anfang April an, als er im Studiums mit einer gemeinsamen Kollegin sprach, welche aus dem Nichts aufs Übelste bei ihm über mich herzog.
Zitat von HouseOnFire:Ich war damals, als ich mit ihr zusammen arbeitete, mit meinen 21 Jahren gerne naiv und flirty unterwegs, was ihr und anderen Mädels sauer aufstoß.
Zitat von HouseOnFire:ist aber 7 Jahre her,
Zitat von HouseOnFire:, er fragte mich dabei, ob ich seine Handynummer habe, ich bejahte dies, er tickte aus
Zitat von HouseOnFire:Währendessen beleidigte er mich weiterhin als Schl., ich hätte ja sowieso nur über meine Ti. geredet, sie im Bikini zur Schau gestellt und wie ich mich nur so widerlich anbiedern könnte.
Zitat von HouseOnFire:Ist ja schließlich nur ein Stadtfest und wir seit 1,5 Jahren getrennt. Ein paar Tage später redete ich vom Fest, erwähnte, dass mein Ex auch da war und er tickte wieder völlig aus.
Zitat von HouseOnFire:Dass ich ihn belogen hätte, was bei mir falsch läuft, ich sei gestört und krank, dass ich sowas Normal finde nicht zu erzählen.
Zitat von HouseOnFire:Mittlerweile gehe ich dabei auf Distanz, weil ich es nicht mehr hören kann. Das bringt ihn zur Weißglut, ich sei eine kalte gefühllose Schl. und liege ja sowieso schon mit dem Nächsten im Bett. Es gibt noch viel mehr.
Zitat von HouseOnFire:ich bin beziehungsunfähig, kritikunfähig gestört und krank.
Zitat von HouseOnFire:Tja, was soll ich noch sagen. Ich komm im Streit nicht an ihn ran. Und ironischerweise ist er scheinbar erst bei mir so, dass er beleidigt. Das hat er früher wohl nie gemacht. Und auch das glaube ich ihm. Ich bin allerdings sehr selbstbewusst, was er Zitat ab einem gewissen Maß unattraktiv findet
Zitat von HouseOnFire:dass man manchmal auch nicht alles erzählen muss und verheimlichen nicht gleich lügen ist
Zitat von HouseOnFire:Ich wurde heute wieder mit allem Möglichen zugetextet. Von Du wirst hier beim Studium sowieso nur rumh. und es verheimlichen, weil es ja kein Lügen ist bis du liegst eh schon wieder beim Nächsten im Bett und Wieso tust du mir das an, ich hätte dir 1000 Mal mehr als alle vor dir geben können, war alles dabei.
Zitat von HouseOnFire:Mittlerweile glaube ich schon fast, dass ich das bin, was er über mich sagt.
LittleOwl
Zitat von HouseOnFire:Gestern Abend hab ich im Streit am Telefon (leider) Schluss gemacht.
Zitat von HouseOnFire:Den Thread hier offen zu haben und mich dabei etwas auf den letzten Text zu konzentrieren, war gerade auch wirklich notwendig, um nicht rückfällig ...
Zitat von HouseOnFire:@Scheol Vielen lieben Dank für deine Thread-Empfehlungen!
Zitat von HouseOnFire:Hallo miteinander, ich war vor 2 Jahren schon mal hier (habe mein Profil aber glaub gelöscht. ) und das hatte mir sehr geholfen. Ich habe seit ...
Zitat:Ende April war es dann das erste Mal soweit:
DIE DREI MONATE WAREN UM, MEIST WIRD DA DER ABSCHUSS VORBEREITET.
Zitat:Diese zwei Vorfälle sind bei jedem Streit Thema. Mittlerweile gehe ich dabei auf Distanz, weil ich es nicht mehr hören kann.
SAGEN WIR MAL SO , DU BLEIBST BRAV IN RUF NÄHE , DAMIT ES WEITER GEHT. BIS DAHIN HATTE ER KEINE WIRKLICHE KONSEQUENZ ZU BEFÜRCHTEN.
Zitat:Wir führ(t)en eine Wochenenendbeziehung.
ACH DAS IST ALLES NUR AM WOCHENENDE ESKALIERT.
Zitat:Im Streit sagte ich zu ihm - bezogen auf das Stadtfestthema, weil er wieder damit anfing - dass man manchmal auch nicht alles erzählen muss und verheimlichen nicht gleich lügen ist (ja, die 2. Aussage war nicht die Schlauste, war aber wie gesagt auf den einen Kontext bezogen und nicht auf alles).
ICH UNTERSTELLE DIR , DAS DU IM GRUNDE EHRLICH BIST . DAS DU IN EINER NORMALEN BEZIEHUNG SAGEN WÜRDEST , DAS DU IHN GETROFFEN HAST.
Zitat:Die letzten Wochen waren nahezu perfekt, als wir uns gefangen hatten.
SO SO. WAS WAR DEN DA SO PERFEKT ?
STATT 10 mal IST ER NUR PERFEKTE 3 MAL AUSGERASTET ?
Zitat von HouseOnFire:@Scheol Wow, danke. Das hab ich erst mal setzen lassen und darüber nachdenken müssen. Danke für die klaren Worte. Auf das ein oder andere mag ich ...