Unterste Schublade

B
Es ist schon spät.... ich bin grad zurück.
Es ist so peinlich. Aber ich bin bald verrückt geworden in meiner Wohnung.

Ca. 400 m von meiner Wohnung entfernt ist die Tankstelle, wo sich mein Ex (43) und seine neue Freundin (23) treffen. Sie arbeitet dort, macht neuerdings immerzu Spätdienst bis 22.00 Uhr.

Heute Abend habe ich es wieder nicht aushalten können und bin gegen 21.30 Uhr in die Richtung gelaufen. Eigentlich kann ich gar nichts sehen, außer sein Auto, das dort parkt. Wenn die Lichter der Tankstelle ausgehen, fährt er mit seinem Sprinter hinter die Tanke, wo die beiden sich dann noch ewig aufhalten. Sie steigt dann zu ihm ins Auto.

Es bringt mir gar nichts, was ich da mache, ich weiß es... außer vielleicht eine saftige Erkältung, weil es sehr sehr kalt war.
Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Immer wieder kommen die Gedanken, warum tu ich mir das an? Was geht da in ihm vor. Hat er mich überhaupt je geliebt?

All meine guten Vorsätze sind einfach weg...

12.11.2013 23:24 • #1

B
Wahrscheinlich wird mir daraufhin gar niemand mehr schreiben, weil ich einfach so blöd bin.
Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen

12.11.2013 23:34 • #2

A

Unterste Schublade

x 3

M
Warum?

12.11.2013 23:49 • #3

G
Hi, ich verstehe dich... Ich mache das zwar nicht bei meiner ex weil ich mir noch mehr schmerz ersparen will... Aber wie schon gesagt emotionsl kann ich dich verstehen...

12.11.2013 23:50 • #4

H
Hallo Birgit51 !

Wir alle machen Fehler und die Verlockung ist teilweise groß!

Wenn du für dich begriffen hast, dass du dir damit unnötigen

Schmerz zufügst und dir derartige Aktionen überhaupt nicht

gut tun, dann hast du doch alles richtig gemacht !

PS

Du musst dich hier nicht rechtfertigen oder entschuldigen.

So schwer es auch fällt, Kontaktsperre ist und bleibt wichtig.

VG Holzer

12.11.2013 23:50 • #5

A
Doch, ich schreibe Dir ! Und verstehe Dich. Liebe / Gefühle / Trennung sind nicht rational.

Vllt. gehst Du da hin, um der Realität ins Auge zu sehen, damit Du wirklich verstehst, dass es vorbei ist ?

Oder was ist es, weisst Du es, wenn Du in Dich gehst ?

LG Amelie
P.S.: Ich habe mich gestern getrennt, von einem, der mich sooooo mies behandelt hat. Er hat mich auch schon fast eingetauscht, er ebenfalls 43 und seine 19.
Bin auch noch geschockt über die Trennung, obwohl ich weiss, dass es der einzig richtige Schritt von mir war, habe auch viel geweint heute. Ich kann mir vorstellen, würde er in der Nähe wohnen (er wohnt aber sehr weit weg), würde ich vllt. ähnlich handeln, wie Du; damit ich es klar vor Augen hätte, dass es vorbei ist, und vor allem, dass er nie der war, den ich geliebt habe. Denn er hat sich als Monster entpuppt; ich habe aber ein liebes Phantom geliebt, was es nie gab.

12.11.2013 23:58 • #6

Nippes
die liebe ist eine Dro., die uns dinge machen läßt, die wir normal nie machen würden....
du muss dich also nicht schämen.

13.11.2013 07:36 • #7

M
Hi du- fühl dich mal

Ja, es ist verrückt, ja es tut weh- und trotzdem macht man so etwas. Ich hab etwas ähnliches auch mal durchlebt.

Es ist wohl die noch emotionale Nähe zum (Ex)-Partner- was tut er, warum tut er. Wieso geht es ihm gut, warum denkt er nicht an mich.

Wir sind alle nur Menschen- dieses Handeln zu verstehen ist schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

Du hast ja schon erkannt das du dir damit nur selber weh tust- es wird aufhören. Es wird dir besser gehen

Alles Liebe und viel Kraft,
Mike

13.11.2013 07:59 • #8

Effi
Guten Morgen Birgit,
Auch ich kann dich verstehen, ich habe auch mal ähnliches gemacht und einen Ort angeschaut, wo mein Ex war mit einer seiner Frauen die er so nebenher laufen hatte.
Von daher, es ist zwar keine gute idee aber verrückt sind wir deswegen noch lange nicht, nur wir machen uns verrückt mit solchen blöden Sachen und beschäftigen uns mit Menschen die es nicht wert sind.

Schönen Tag und Lieber Gruss

13.11.2013 08:40 • #9

M
Es mag sich verrückt anhören, was Du tust, aber ich kann Dich verstehen. Vielleicht machst Du es auf Dauer gesehen ja besser als ich: ich vermeide alles, was irgendwie mit einem Zusammentreffen mit seiner Freundin und ihm zu tun hat. Das führt dazu, dass ich nicht nach draußen gehe, wenn sie da ist (mein Ex und ich wohnen Haus an Haus). Ich gehe ungern in die Nähe meiner Fenster, aus Angst, sie zusammen zu sehen, wenn sie draußen vorbeigehen oder fahren. Es sind zwar nur einige Tage, wo sie da ist, aber in der Zeit bin ich absolut unfrei. Und bin ärgerlich über mich selbst, dass ich da nicht drüber stehen kann. Umziehen geht von meiner Seite aus nicht, jetzt redet er davon, wegzuziehen, irgendwann nächstes Jahr. Dann wird's hoffentlich besser.
Wenn es für Dich der Weg ist, zwar mit Schmerzen und Tränen, von ihm loszukommen, dann ist es gut. Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz schnell nachlassendem Druck.

13.11.2013 09:20 • #10

A

x 4