no_idea
- 88496
no_idea
minna
kat333
brianna
no_idea
gast78
no_idea
Gast 20:30
no_idea
no_idea
Regenbogengirl
Zitat von no_idea:Klar liebe ich sie. Aber ich leide darunter eben auch wenn ich nichts von ihr zurückbekomme. Was ist nun besser? So weiter machen und mit den Kompromissen (meinerseits) leben oder eben alles beenden und dann erstmal niemanden mehr zu haben?
Bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam chatteten wir eine Zeitlang. Dort schrieb sie, für sie wäre Nähe und ganz viel kuscheln und knutschen sehr wichtig. Das hat sie nämlich in ihren vorherigen Beziehungen nie bekommen. Tja und nu sind wir zusammen und es ist ihr irgendwie zuviel. Das soll einer verstehen? Ihre Ex Partner haben sie auch nie so behandelt wie ich das tue. Da war sie wohl diejenige die immer betteln musste um Nähe und Zuneigung. Also sie kennt das eigentlich gar nicht, dass jemand so ihre Nähe sucht wie ich.
Tja, selbstverwirklichung vs. Beziehung und Familie. Das ist nicht einfach. Das Thema Job und damit Wohnortwechsel steht auch noch an. Da sie einen sehr speziellen Job hat wird sie dahingehen wo sie Arbeit findet und ich werde auch hier der doofe sein... :-/
Lonely27