sunny1994
- 9
- 1
- 5
sunny1994
Iunderstand
Zitat von sunny1994:Und nach zwei Jahren frage ich mich, ob er sich so weit ändern kann, ich bezweifle es, in diesem Alter.
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von sunny1994:Mein Mindset ist einfach: Versuche immer besser zu werden oder immer mehr zu deiner bestmöglichen Version zu kommen. Lebenslanges Lernen etc. Was unterscheidet uns denn sonst von Tieren?
Zitat von sunny1994:Ich wäre so gerne stolz auf meinen Mann, aber momentan frage ich mich, auf was ich da stolz sein kann. Und das macht mich wiederum traurig, weil ich natürlich an ihm hänge und ihn sehr gerne habe. Aber manchmal habe ich das Gefühl, ich hab schon ein Kind - meinen Partner. Und nach zwei Jahren frage ich mich, ob er sich so weit ändern kann, ich bezweifle es, in diesem Alter.
Springfield
Zitat von sunny1994:was den Beruf betrifft, macht er jetzt eine Ausbildung zum Fahrlehrer. Ok, ist ja schon viel besser, als früher wo er mal da, mal dort, mal gar nicht gearbeitet hat. Er ist 35
Lumba
Zitat von Iunderstand:Ihr passt einfach nicht zusammen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, wird nicht funktionieren. Trenn dich, wenn es dir zu wenig ist, oder komm mit seiner Persönlichkeit klar
Zitat von sunny1994:Ich finde es nur schade, wenn man die Zeit und die Möglichkeiten, die wir haben, nicht nutzen. Aber vielleicht liege ich ja falsch.
Dracarys
gabehcuod
Zitat von Springfield:Sunny, du solltest im Rahmen deiner Selbstoptimierung auch mal das Thema Männer anpacken, findest du nicht?
Springfield
Zitat von gabehcuod:Und dabei am besten mindestens in Deiner Liga bleiben oder Dich vielleicht eher nach oben statt nach unten zu orientieren.
Zitat von sunny1994:Und nach zwei Jahren frage ich mich, ob er sich so weit ändern kann