Ayaka
- 3667
- 2
- 9673
Zitat von Laetitia2024:Aus eigener Erfahrung gebe ich dir den guten Rat, frühzeitig loszulassen. Es passt nicht zusammen. Er besitzt nicht das nötige Einfühlungsvermögen, derartige Äußerungen in deiner Anwesenheit sein zu lassen, was ich eine Selbstverständlichkeit finde.
Zitat von annahannah:Aber die Häufigkeit und die S. Art, WIE er es sagt – teils sogar in intimen Momenten – empfinde ich als unangenehm.
Zitat von annahannah:Aber er hat auch schon so Sachen spöttisch angemerkt, dass andere Frauen damit ja voll die Probleme haben wenn man sowas sagt
Caecilia
Zitat von GreenTara:@annahannah Mich würde das sehr stören, und ich würde es nichteinmal ansprechen. Was hast du davon, wenn er sich die Sprüche verkneift, und er ...
Zitat von Hanspunktexe:Sollte das mit dem normalen Gespräch nicht fruchten ... vielleicht hilft es ja den Spieß einmal umzudrehen? Wenn du ähnliche Kommentare bei anderen Männern bringst, so wie er es bei Frauen macht, und beobachtest wie er reagiert, wenn du jemand anderen anhimmelst als Ihn. Reagiert er eifersüchtig oder angeekelt, ...
Blattfee
Zitat von annahannah:Ich will nur wissen: Kann man bei so unterschiedlichen Vorstellungen überhaupt einen Kompromiss finden, oder sollte man so früh in der Dating-Phase besser loslassen, wenn solche Dinge nicht zusammenpassen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
Zitat:Aber er hat auch schon so Sachen spöttisch angemerkt, dass andere Frauen damit ja voll die Probleme haben wenn man sowas sagt
Springfield
annahannah
Caecilia
Zitat von annahannah:@Roland78 danke für deine Antwort. Mich stören diese Anmerkungen schon sehr. Grund dafür ist auch, dass ich durch meine vorherige Beziehung S. Missbrauch erfahren habe und deswegen was das Thema S. angeht sehr sensibel bin und für mich entschieden habe, dass ich meinen Körper nicht mehr einfach so einer ...
annahannah
annahannah
annahannah