Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von Luisi:Er verfolgt die Unruhen in der Ukraine schon seit 2014, und jetzt ist er total Pro-Russland. Er
Zitat von Luisi:Ich weiß, dass das nicht passieren wird- mein Sohn wird nicht gleichgeschlechtlich“.
Zitat von Luisi:Das ist alles eine Sache von richtiger Erziehung.
Zitat von Luisi:Ich weiß mittlerweile wirklich nicht, ob ich übertreibe, oder wir in der Hinsicht einfach nicht kompatibel sind.
Zitat von Luisi:Oft frage ich mich dann auch, ob er recht hat mit seinen Aussagen und ich tatsächlich blind bin und verblendet durch die Medien, aber dazu beschäftige ich mich tatsächlich auch zu wenig mit den Themen.
Zitat von Luisi:Wir haben uns nach dem Streit darauf geeinigt, nicht mehr über Politik zu sprechen, aber ich merke, dass ihn das stört, da er sich gerne mit mir austauschen würde.
Karenberg
Zitat von Luisi:Politik war mir nie sonderlich wichtig, aber jetzt bin ich ständig damit konfrontiert, da es für meinen Freund einfach auch ein wichtiges, spannendes Thema ist. Er möchte sich austauschen aber dabei kommt es eben oft zu Diskussionen.
Wir haben uns vor Kurzem deshalb sehr gestritten, ich habe ihm vorgeworfen, dass er in eine Verschwörungstheoretiker-Szene abrutscht, daraufhin war er ziemlich wütend und meinte, ich würde genauso wie alle anderen nur die Dinge glauben, die uns in den Nachrichten erzählt werden. Wir haben uns nach dem Streit darauf geeinigt, nicht mehr über Politik zu sprechen, aber ich merke, dass ihn das stört, da er sich gerne mit mir austauschen würde.
Zitat von Luisi:Er hat vor kurzem zu mir gesagt, wenn er mich und seine Familie nicht hätte, dann würde er nach Russland gehen und gegen die Ukraine kämpfen, denn er wäre so fassungslos, wie uns die Medien belügen und welches falsche Bild hier vermittelt wird.
Dracarys
gabehcuod
Zitat von DieSeherin:werte-welten
Zitat von gabehcuod:Extrem rechtspopulistisches Gedankengut hat in den letzten Jahre eine erstaunliche Konjunktur in Ösiland erfahren.
Zitat von Dracarys:Zeit und Gesundheit sind die höchsten Güter, die wir haben.
Beides wäre ich nicht bereit, für Nonsens zu vergeuden.
Für mich sind das völlig irrelevante Dinge des Lebens, da sie ein klebriges Gemisch aus Phantasie, Spekulation und Wahrheiten/Unwahrheiten sind.
Soll ausgerechnet ich da Recherche und erbitterte Debatten betreiben? Mit wem und zu welchem Zweck denn bitte? Ich werde weder die Welt retten, noch Kriege beenden, noch die Impfdebatte im Bundestag beeinflussen.
Zitat von tina1955:Irgendwie habe ich das Gefühl, der Mann muss ein Problem haben. Absichtlich verteidigt er Dinge, die gegen das Handeln der TE gezielt sind. In ...
Luisi
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Abgesehen von dem Thema mit dem Sohn, sehe ich da keine Probleme. Ich bin auch gegen die Impfung und sehe manche Dinge kritisch- so what? Lass ihn ...
Dark_Cloud
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht darum ob sich jemand impfen lässt oder nicht, es geht darum ob jemand Verschwörungstheorektiker ist und es lebt.