Gern, danke das du nach fragst...Er war jünger als ich und normalerweise war weder ich sein Typ, noch er meiner... Meine damalige Beziehung lag bereits in Trümmern. Wir flirteten und konnten es nicht lassen... Wir verliebten uns... Er sagte, so jemanden wie mich bla bla... Unsere Beziehung hielt, das letzte halbe Jahr zog er bei mir ein... Ich bin eine Mum und erziehe seit zwölf Jahren meine Kids, ich hatte meine Routine... Er war völlig frei in allem, sah sein Kind unregelmäßig... Wir fingen an zu streiten öfters, aber vertrugen uns schnell... Irgendwann wurde alles zu viel, ich setzte ihn unter Druck das er seine persönlichen Sachen in griff bekommt, Unterhaltsregelung etc... Er meinte im Nachhinein, er hat nicht mehr das Gefühl dass er mich vermisst, ich sei zu Dominant und hätte die Hosen an... Ja ich versuchte das Geld zusammen zu halten, sagte ihm das er das und das heute regeln sollte... Er hat einen neuen Job angefangen und da war auch die neue... Naja zu Hause Alltag und da war sie, neu interessant... Jedenfalls verzog er sich Eine Woche zu seinem Kumpel, meldete sich gar nicht... Irgendwann schrieb ich ihm ob alles ok ist... Er meinte ja babe alles gut ich liebe dich... Vier Tage später, am Tag der Hochzeit meines Bruders, schrieb er, dass er keine Gefühle mehr hat und er seine Sachen abholt... Ich verstand gar nichts mehr, die Hochzeit gelaufen... Er ließ nicht zu, das ich mit ihm spreche, er meinte es würde nichts ändern... Vier Wochen später hat er eine neue...Da sie in der Nähe der Arbeit wohnt, vermute ich das es diese Arbeitskollegin ist.... Ich vermisse ihn sehr, er war alles für mich... Ich versteh es nicht.... Wir hatten eine so schöne Zeit und dann bäm...
31.10.2018 19:21 •
x 2 #4