MM95
- 25
- 2
- 1
MM95
MM95
regenbogen05
MM95
Zitat von MM95:Ja das war der einzigste Trennungspunkt... Ja er meinte zu mir, dass ich in 2 Wochen wieder alles ganz anders sehen wie jetzt. Das stimmt aber nicht. Würde ihm gerne sagen, dass ich in 2 Wochen immernoch so denke wie jetzt. Ja ich hab das gesagt, konnte ihm das aber leider nie beweisen bzw als ich dass das letzte Mal gesagt habe hat er nach 3 Tagen gleich Schluss gemacht. Ich hab das einmal am Anfang gesagt, wegen Urlaub. Aber bei dem Rest hab ich mir jetzt erst wirklich Gedanken drüber gemacht bzw. am Ende der Beziehung.
MM95
Zitat von MM95:Das stimmt. Ich denke, dass ich aber in 3 Wochen immernoch so denke und vllt hab ich bis dahin dann auch einen vernüftigen Job bis zur Ausbildung . Das wäre ja schonmal ein Anfang. Meint ihr dann kann ich mich bei ihm melden? Ich denke mittlerweile, dass er das auch gemacht hat, dass ich wirklich mal drüber nachdenke auch für mich selbst. Ich weiss nicht wie es gelaufen wäre, wenn er nicht Schluss gemacht hätte. Vielleicht kann ich das ja so machen, dass ich erstmal seinem besten Freund schreibe, dass ich jetzt einen Job habe und dass immernoch so sehe. Und dann bekommt er dass ja dann mit und vielleicht kommt ja dann von ihm auch was, wenn nicht kann ich mich ja immernoch melden. Aber ich denke 3 Wochen sind ausreichend, unter der Vorraussetzung, dass ich noch so denke und einen Job habe.
MM95
Zitat von MM95:Ich weiss nicht wie es gelaufen wäre, wenn er nicht Schluss gemacht hätte.
MM95
Zitat von MM95:wenn er mir das einfach so gesagt hätte, weiss ich nicht wie das gelaufen wäre
Zitat von MM95:sondern dass ich auf Kurs komme.
MM95
Zitat von MM95:Aber er war sich einfach nicht mehr sicher ob ich das auch so meine wie ich es sage