Hasi11
- 88560
Hasi11
NewDay1
Nacht-Gast
Hasi11
Zitat:Jetzt hätte ich Geld u zeit und mein Partner möchte das nicht weil er absolut kein pferdefan ist, leider. Klar wenn ich zuhause wäre dann müsste er das Hobby erst einmal sponsern. Er verdient jetzt aber nicht so schlecht.
Zitat:Er sagt er hätte kein Problem damit wenn ich 2x in der wo als Reitbeteiligung reiten würde, nur er versteht es nicht das ich ein eigenes Pferd möchte.
Zitat:Dann kommt noch dazu das ich ja ne Katze habe (schon vor ihm) und mein Junior sich einen kleinen Hund wünscht, er sagt das wäre zuviel Tier! Katze ist kaum Arbeit, Hund macht Sohn und Pferd steht ja im stall
Zitat:Wenn ich jetzt nicht mehr schwanger werden würde könnte ich mir das Pferd kaufen, den dann könnte ich ja auch weiter Arbeiten gehen wenn ich überlege ich muss nun noch mal 10 Jahre meinen Traum vom eigenem Pferd hinten anstellen, das macht mich traurig und von daher bin ich echt am überlegen, Kind o pferd (mein Traum) wenn ich keine Kind wollen würde wäre mein Freund aber 1000% weg
Zitat:Wobei ich fast glaube, dass das Pferd vorgeschoben und da noch etwas anderes im Argen ist.
BeinHart
Grace_99
Hasi11
Mimmi
Grace_99
Zitat von Hasi11:Das blöde ist jetzt aber das ich ihm gesagt habe das ich nie Kinder mehr haben möchte weil ich unabhängig sein möchte und hab ihm das X mal gesagt und zwar klipp u klar. Ich hab gesagt das ich oft gestresst bin von meinem Job u einfach nur froh bin wenn ich meine Ruhe habe u mich ein kleines Baby wirklich nur stressen würde. Ich fang dann oft an zu bocken wenn mich jemand nicht versteht im Prinzip möchte ich aber ein Baby mit dem Mann und eine Familie und heiraten weil ich ihm wirklich liebe. Wie kann ich den das Kind wieder aus dem Brunnen holen ? Hab glaube ich alles verbockt was nur geht
Sick
Hasi11