DieLena36
- 88911
DieLena36
Mahoni111
Brightness2
Zitat von DieLena36:Mein Partner zockt 2-3 mal die Woche, raucht dabei mehrere Joints und trinkt Alk..
Zitat von DieLena36:Also harre ich auch aus, warte und hoffe dass sich alles fügt.
Zitat von DieLena36:Hallo ich (36Jahre) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (39Jahre) zusammen und wir leben seit 3 Monaten in einer gemeinsamenWohnung. Ich liebe ihn, ...
DieLena36
Brightness2
Zitat von DieLena36:Das schlimmste ist dass ich nicht mit ihm darüber reden kann,er stellt es dann so dar als wenn ich engstirnig und nicht offen wäre und meint es wird eh bald legalisiert und dann wäre es wie ein B. trinken.
Zitat von DieLena36:Danke für eure Meinungen. Mit dem k iffen und zocken war mir zwar bekannt,aber nicht in dem Umfang (ich dachte er macht es ein paar Mal im Jahr) und nun hat es richtig Überhand genommen.
Zitat von Ayaka:aber wieso glaubst du ansatzweise, dass so jemand Interesse an - gleich mehreren - Kindern hat?!? wenn ich Familie gründen will ist ein *beep* ...
Doppelherzchen
Zitat von Ayaka:aber wieso glaubst du ansatzweise, dass so jemand Interesse an - gleich mehreren - Kindern hat?!?
Zitat von Hamsterblaster:Ob Zocker generell so me schlechte Wahl sind weiss ich nicht. Aber diese Kombination ist schon hier wenig erbaulich.