A
Unterschiedliche Bündnisse und lebensvorstellungen
Zitat von DieLena36:Das schlimmste ist dass ich nicht mit ihm darüber reden kann,er stellt es dann so dar als wenn ich engstirnig und nicht offen wäre
Zitat von Milly85:Ja, er argumentiert dich dann zu und am Ende, weil er dir da überlegen ist, stehst du nicht mehr zu deiner Meinung. du versuchst ihn umzustimmen - das funktioniert nicht! Du musst konsequent sein, und dich fragen: WILL ICH DIE BEZIEHUNG SO WIE SIE IST? In dem Ausmaß an *beep* und so. die Antwort ist nein! Du bist ...
Zitat von DieLena36:er mich zu(er kann sich nämlich sprachlich sehr gut ausdrücken und Argumente finden)sodass ich am Ende verunsichert bin ob meine Meinung komplett falsch ist. Deswegen wollt
Giorgio88
Zitat von Hamsterblaster:Ob Zocker generell so me schlechte Wahl sind weiss ich nicht. Aber diese Kombination ist schon hier wenig erbaulich.
Giorgio88
Zitat von DieLena36:aber habe andererseits auch das Gefühl, dass dann meine Wünsche dann zu kurz kommen, zumal ich mit meinen 36 Jahren auch einen großen Kinderwunsch habe und gerne mehrere Kinder möchte.
Zitat von DieLena36:Er will auch Kinder, nur jetzt noch nicht. Er meint: Erstmal sehen. wie sich das Zusammenleben gestaltet, dann vielleicht in 1,5 Jahren oder so.