Juli_123
- 35
- 4
- 16
Juli_123
Camaro
Zitat von Juli_123:Waren fast ein richtiges Paar.
Zitat von Juli_123:als wir noch zusammen waren.
Tin_
Zitat von Juli_123:Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat
Zitat von Juli_123:Ist nicht so, dass ich unentwegt am Handy hänge.
Zitat von Juli_123:Irgendwann müsste man natürlich DAS Gespräch führen
Zitat von Juli_123:Aber meint ihr, dass wir doch nochmal zusammenfind
DonaAmiga
Zitat von Juli_123:Irgendwann müsste man natürlich DAS Gespräch führen
Zitat von Juli_123:Immerhin war er sehr verliebt in mich, als wir noch zusammen waren.
Juli_123
Tin_
Zitat von Juli_123:Bindungsangst
Zitat von Juli_123:Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Es war keine lockere Bettgeschichte. Wir waren ein Paar nur haben wir es nie offiziell rausposaunt. Er ...
DonaAmiga
Zitat von Juli_123:Glaube Bindungsangst spielte da mit rein, sodass er sich zurückgezogen hat.
Zitat von Juli_123:Ich wollte gerne Klarheit was er will und ihm wurde es scheinbar zu viel.
Zitat von Juli_123:bisher haben wir noch nicht über Vergangenes und über das Schiefgelaufene gesprochen
Zitat von Juli_123:Er schreibt mittlerweile freundlich und locker relativ schnell zurück, aber eher selten von sich aus.
Zitat von Juli_123:Irgendwann müsste man natürlich DAS Gespräch führen,
Juli_123
Zitat von booksmart:Was meinst du genau damit, dass du Klarheit wolltest? Es hört sich so an, als hättest du ihn auf etwas festnageln wollen, anstatt das .
DaniWeiss19
Juli_123
Zitat von DaniWeiss19:Hm.... Er wollte schon damals nicht zu dir stehen und hat dich nie offiziell als Freundin vorgestellt und jetzt meldest du dich wieder und er kann ...
Juli_123
DonaAmiga
Zitat von Juli_123:Wäre es weiter richtig gut gelaufen, dann wäre das auch so gekommen, dass wir es offiziell gemacht hätten.
Zitat von Juli_123:Er hat mich bei seinen besten Freunden vorgestellt und seinem besten Kumpel. Er hat mich auf ne Familienfeier mitgenommen und mich in der Öffentlichkeit behandelt wie seine Freundin.