ElGatoRojo
- 15976
- 1
- 35690
Zitat von Hola15:Also ich weiß ja nicht.
Juli_123
Zitat von Elfe11:Bitte ihn doch mal um Hilfe und teste seine Hilfsbereitschaft und Fürsorge aus! Vielleicht muss er dein Fahrrad reparieren oder deine Wohnung neu ...
Juli_123
Zitat von Juli_123:Das hab ich früher gemacht. Da hat er bei meinem Umzug geholfen und einige meiner Möbel aufgebaut. Aber ja, gute Idee das jetzt wieder auszutesten. ...
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich deutlich des Hinweis, dass du ihn in keinster Weise mehr interessierst.
Der Typ eiert einfach nur herum. Bringt noch ein mal soviel Energie auf, dich für sich warm halten zu wollen durch ein Mindestmaß an Freundlichkeit. Lass ihn bei seinem Hobby und kümmere dich nicht mehr um ihn.
Zitat von Elfe11:Das ist ja das Wichtigste.
Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht.
Er möchte keine Beziehung und keine gemeinsame Freizeit.
Mehr musst du gar nicht wissen, oder?
Was willst du mit einem Freund, der dich nicht will?
Das tut deinem Selbstwert nicht so gut.
Ziehe dich erstmal zurück.
Zitat von Hola15:Hat sich da eurer Meinung nach irgendwas seitdem groß verändert?
Zitat von Hola15:Hat sich da eurer Meinung nach irgendwas seitdem groß verändert? Ich frage das ernsthaft.
Juli_123
Zitat von ElGatoRojo:Und dieses ganz vorsichtige neue Abtasten mit zweimal spazieren und einmal Kino zeigt eben auch nicht die große Leidenschaft.
DonaAmiga
Zitat von Juli_123:Ich versuche das mal mit der Nähe. Ein guter Anfang war, dass er im Kino sich betont nah an mich gesetzt hat, sodass sich unsere Arme berühren konnten und beim spazieren wars ähnlich. Man kann sich aber auch viel einbilden
Zitat von Elfe11:Vielleicht muss er dein Fahrrad reparieren oder deine Wohnung neu streichen oder so? Im Garten helfen? Dich zum Grosseinkauf begleiten und Tüten schleppen? Dich mal Trösten und dir Rat geben?
Zitat von booksmart:verständlicherweise - andere Sachen zu tun hat, als einer momentan eher lockeren Bekanntschaft die Bude zu streichen.
Zitat von booksmart:einer momentan eher lockeren Bekanntschaft