Juli_123
- 35
- 4
- 16
Juli_123
Juli_123
Juli_123
Zitat von Juli_123:Er möchte sich sehr gerne weiter mit mir treffen und den Kontakt halten. Das hat er mir gesagt… Dennoch ist da das Ding mit dem sporadischen Kontakt. Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat (was ich ihm auch glaube)
Juli_123
Juli_123
Juli_123
Zitat von ElGatoRojo:Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich ...
Zitat von ElGatoRojo:Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich ...
Zitat von Juli_123:Er hat mich dann immer häufiger sitzen lassen und ich wusste nicht warum.. darüber reden konnte er ja auch nicht.
Juli_123
Zitat von Hola15:Wie ich es verstanden habe hatte er sich damals distanziert und Juli hat es sich herausgenommen zu fragen, wohin das führt. (So in etwa?!) ...
Juli_123
Juli_123
Zitat von booksmart:Das heißt, ihr hattet eine feste Verabredung und er ist einfach nicht gekommen? Oder hat er das wieder abgesagt? Es ist schwierig, etwas zu sagen, ...