Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt @Sliderman Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den alten Grenzen des Deutschen Reichs gibt.
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt @Sliderman Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den ...
Zitat von Einfachatmen:Echt, es sagt nicht einfach aus, das es die Mitte ist und es noch ein Süd, Ost, West und Nord gibt....? Oder ist das einfach bei dir so ...
Zitat von Einfachatmen:Echt, es sagt nicht einfach aus, das es die Mitte ist und es noch ein Süd, Ost, West und Nord gibt....?
Zitat von Einfachatmen:Oder ist das einfach bei dir so drin... Das das damit gemeint wäre?
Zitat von Einfachatmen:Ich glaub nicht, daß Multi oder Pfeifchen das irgendwie negativ politisch erwähnt haben.
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den alten Grenzen des Deutschen Reichs gibt.
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Mit dem Studium hat das gar nichts zu tun. Da war das kein Thema.
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Mit dem Studium hat das gar nichts zu tun. Da war das kein Thema.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Na ja, du bist sicher eher noch in der Materie als Meinereins.... Ich musste erst mal überlegen wo die Oder-Neiße-Grenze ist...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich musste erst mal überlegen wo die Oder-Neiße-Grenze ist...
Zitat von Einfachatmen:Also Jungs, mit euch allen gleichzeitig treff ich mich nicht.
Zitat von Schutzengel:Einer nach dem anderen ?