Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Unterwegs2023:Guten Morgen, @Einfachatmen - hübscher Thread. Ich würd' ja sagen: Mach mal Deinen Caravan parat und komm' nach NRW. Von Köln bis Eifel hast Du ...
Zitat von Multiversum:Tja das Treffen mit @Schutzengel wird wohl deutlich aufwendiger @Einfachatmen . Da müssen allerlei Vorkehrungen getroffen werden. Ein Käfig für ihn, ein Bodyguard für Dich......
Zitat von Schutzengel:Ich trete gerne den Gegenbeweis an aber ich befürchte, dass deine Gedanken schneller waren, als dass sie sich der Realität stellen würden
Zitat von Schutzengel:Vielleiht ist es auch einfach Schüttelfrost von der eigenen Kälte? huiiii der war Gemeinski
Hackschnabel
Zitat von Gurkensalat:manchen Deiner Kommentare, läuft es einigen eiskalt den Rücken herunter
Unterwegs2023
Zitat von Einfachatmen:Oh, ja - Caravan....
Zitat von Unterwegs2023:Ich hab ja, seit Du von Deinem Wohnwagen erzählt hattest, wieder eine Suche nach Oldie-Caravan laufen - aber es wäre ein ...
Nele2022
Zitat von Sliderman:und kann so ziemlich alles erreichen
Zitat von Heffalump:hehe Obst aus den Wolken pflücken, du langer Lackl *
rosenherz
Zitat von Gurkensalat:Da hab ich gestern ja einiges verpasst hier. Soll ich nun auch damit drohen?
Zitat von Unterwegs2023:die nördlichste Stadt Italiens
rosenherz
Zitat von Heffalump:ne
Zitat von rosenherz:aber viele Münchner benutzen den Begriff..
Zitat von Gurkensalat:Du frierst nicht allein.
rosenherz
Unterwegs2023
Zitat von rosenherz:Äh und die liegt im Rheinland? Eigentlich beanspruchen die Münchner diese Bezeichnung, dachte ich?