Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von SchlittenEngel:@Dark_Cloud in der Phantasie irgendwelcher Politiker vielleicht nur als Beispiel , weil eigentlich am Thema hier vorbei , sorry ...
MAundFL
Zitat von Dark_Cloud:Mit den heutigen Betreuungsmöglichkeiten ist ab 3 Jahren vom Kind eine vollzeitstelle möglich .
Hoffi78
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:und Du bist alleinerziehend und hast eine Vollzeitstelle? Ich habe es bei meiner Freundin mitbekommen. Ihr Tochter war morgens die erste, die ...
Zitat von Dark_Cloud:Ja, habe ich . Und das schon seit langem. Geht alles wenn man will und erwachsen ist .
deshalb habe ich für das Gejammer mancher Damen hier null Verständnis.
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:Ohne Hilfe von Freunden, die auch immer mal eingesprungen sind, hätte sie noch viel mehr Ärger gehabt. Es ist nicht einfach, .. vorher schon... vor ...
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Ja, habe ich und bin ich . Und das schon seit langem. Geht alles wenn man will und erwachsen ist .
deshalb habe ich für das Gejammer mancher Damen hier null Verständnis.
Und auch ich wurde betrogen , habe Haus verloren und muss Unterhalt zahlen - na und ?
Egal welches Geschlecht - es gibt Menschen die finden Lösungen und andere Probleme
Zitat von Hoffi78:Eine kinderlose, gesunde Frau, die fremdgeht und die Scheidung einreicht, sollte nicht unterhaltsberechtigt sein.
Zitat:Nach der Scheidung obliegt es jedem Ehegatten, selbst für seinen Unterhalt zu sorgen. Ist er dazu außerstande, hat er gegen den anderen Ehegatten einen Anspruch auf Unterhalt nur nach den folgenden Vorschriften.
SchlittenEngel
Zitat von Dark_Cloud:
Nicht weinen, einfach mal machen
SchlittenEngel
Zitat von Dark_Cloud:Geht alles wenn man will und erwachsen ist
Dark_Cloud
Zitat von SchlittenEngel:@Dark_Cloud So so, werde es den ganzen unerwachsenen Krankenschwestern, Schichtarbeiterinnen .....und anderen Niedriglohnempfängerinnen ohne ...
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:So so, werde es den ganzen unerwachsenen Krankenschwestern, Schichtarbeiterinnen .....und anderen Niedriglohnempfängerinnen ohne Familienunterstützung und den finanziellen Spielraum für private Kinderbetreuung ,
die auf grottige Betreuungszeiten angewiesen sind, ausrichten..
Hoffi78
Zitat von Fliesentisch:Greift keiner dieser Gründe, dann sieht es mit Unterhalt schon doof aus.