alleswirdbesser
- 18673
- 43368
Zitat von AnnaLüse:Die lachen aber nur und sagen ehrlich, dass sie keinen Bock hätten, ihre Generation zu unterrichten.
Zitat von alleswirdbesser:Bei den Bewertungen scheitert es schon an fehlenden Unterlagen, ich meine nicht mal den Text an sich, aber dass ein Anschreiben dazu gehört, Lebenslauf und das letze Zeugnis scheinen einige nicht zu wissen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte meiner Tochter ein Lehramt Studium nahelegen - keine Chance.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du deinen alten Nicknamen wieder?
Zitat von AnnaLüse:obwohl einige Betriebe keine Anschreiben mehr wollen oder moderne Lebensläufe ja teilweise auch eher wie Pokémon-Karten aussehen.
Zitat von tina1955:@FlyOver, wer würde eigentlich für Deine Ex finanziell aufkommen, wenn sich Dein Gehalt plötzlich drastisch reduzieren würde und Du nur noch das verdienst, was Du zum Leben brauchst ? Es kann ja sein, dass Du plötzlich aus gesundheitlichen Gründen oder Deiner Tätigkeit nicht mehr so nachgehen kannst, wie ...
Zitat von CanisaWuff:@FlyOver aber warum hast Du diese Frau denn dann überhaupt geheiratet? Bei mir waren es immerhin 15 Jahre, die die Ehe gehalten hat ...
Zitat von FlyOver:Aber die Zeit kann ich nicht zurück drehen.
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du sie nicht geheiratet, würde bis heute der zweite Gatte zahlen?
Zitat von CanisaWuff:habe ich mich auch schon gefragt.. und ich frage mich, warum es Frauen mit solchen Baustellen schaffen 3x einen Mann vor den Altar zu bekommen und ...
Zitat von FlyOver:Das willst du nicht. Du willst doch nicht jedes Jahr für min 8 Wochen in die Psychiatrie. Zwei Therapien jede Woche. Der Körper wird immer kränker weil die Psyche nicht mehr kann.
Zitat von alleswirdbesser:@FlyOver Und du hast sie schon so kennengelernt? Wovon hat sie vor der Heirat gelebt? Ich frage mich wie ein so kranker Mensch drei Jahre lang einen ...
Zitat von FlyOver:Ich mich auch. Das frage ich mich auch