Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von CanisaWuff:wenn ich kampfbereiter gewesen wäre. Aber ich war es nicht.
Zitat von Hoffi78:Ich weiss es. Und ja so läuft das. Für solche Fälle gibt es ja den Härtefall um eben zu verhindern, dass er aufkommen müsste. Es sei denn, er ...
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Beide Beispiele sind doof für die ''unschuldigen''
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:naja, aber warum sollte die Gemeinschaft für Deine Ex aufkommen, Du hattest mit ihr das Vergnügen und nun eben die Zahlungen. In guten, wie in ...
Baumo
Zitat von CanisaWuff:Ich warte nun auf seinen Tod, hört sich fies an... aber dann bekomme ich meinen Rentenpunkte wieder zurück.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe hier gelesen, dass das nicht geht, die bekommt der Staat.
Zitat von MitCo:@CanisaWuff ok aber er hat Schulden, keine Ersparnisse , ein P Konto und lebt von wenig Rente - trotzdem wird er belangt. Für eine junge arbeitslose ...
Zitat von alleswirdbesser:Warum musste er unbedingt so eine junge Frau heiraten?
Zitat von DieSeherin:soweit ich weiß, sind die beiden ähnlich alt... also, sie ist auch über 50.
teardrops
Tin_
Zitat von teardrops:Wenn ich solche Threads lese, denke ich mir immer, ich habe noch nie verstanden, warum man noch heiraten muss. Ich sehe tatsächlich keinen Vorteil. ...