Standbyme
- 88475
Standbyme
Zitat von Corvinian:Wie bist du da rausgekommen?
Du hast recht, als einigermassen gut verdienender Mann muss man sich wirklich die Frage stellen ob man alleine mit Geld oder im worst Case alleine mit wenig Geld und ner Ex in der Villa leben will.
Standbyme
Zitat von Skjaldar:Ich kann deinen Unmut voll und ganz verstehen. Du zahlst natürlich nicht an deine Ex-Frau und ihren neuen Mann, sondern an und für deine Kinder. Böse könnte man behaupten, dass auch der Mann sich eine stinkreiche neue Frau suchen kann.
Corvinian
Zitat von Standbyme:Wie ich da rausgekommen bin?! Ganz einfach, jahrelang der Ex das Geld in den Allerwertesten geblasen, gestritten bis auf´s Blut und überlegt, in ...
Zitat von Standbyme:Tja, das sind Sonderaufwendungen, muss der Kindsvater zahlen
Standbyme
Zitat von Corvinian:D.h. Du bist über die zeit nun hinaus?
Corvinian
Zitat von Standbyme:Ja, bin ich, habe jetzt keinerlei Verpflichtungen mehr. Gute 30.000,-- habe ich alleine an Anwälte und Gerichte bezahlt. Meine Ex hat ...
Standbyme
Zitat von Taleja:Ich bin gerade etwas irritiert. Wer sagt das?
Mein Sohn hat auch eine Matheschwäche , die Sonderaufwendungen dafür zahlen der Ex und ich je zur Hälfte.
Standbyme
Zitat von Corvinian:Puh... dann bleibt ja nur zu sagen, Gott sei Dank bist Du jetzt raus. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du diese Zeit für dich abhaken und dann frei dieser Verantwortungen deine Zukunft gestalten kannst.
Corvinian
Zitat von Standbyme:Danke! Ach weißt Du, jede Trennung hinterläßt seine Spuren, bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Bei mir war es einfach grausamer, weil der ...
Baumo
Zitat von Taleja:Ich bin gerade etwas irritiert. Wer sagt das? Mein Sohn hat auch eine Matheschwäche , die Sonderaufwendungen dafür zahlen der Ex und ich je zur Hälfte.
Standbyme
Zitat von Corvinian:Vielleicht möchtest Du hier ja einen eigenen Strang öffnen?
Standbyme
Zitat von Baumo:Ich verstehe auch nicht wieso die Männer die kinder bei den Frauen lassen wenn sie so liebende väter sind. Man(n) kann dich probieren dass das kind bei Papa lebt, vor allem wenn due Frau sowieso zeit braucht für ihren neuen kerl....also ich würd die kinder icht einfach bei Frau lassen , nur wenn das Gericht das beschließt ( aber später nochmal probieren).
Baumo
Zitat von Standbyme:Wenn ich das wieder lese...au man!
Standbyme
Zitat von Baumo:Ja wieso hast du die kids nicht zu dir genommen und mit dem kind gelernt? Dann hättest du dir doch due ganzen Unkosten gespart?!?! Also ich würd das tun wenn ich ein mann wär
Baumo
Zitat von Standbyme:Ich habe bei diesen Fragen schon wieder die Faxen dicke... Frag doch erstmal wie weit die Kinder von mir wegwohnten, diese ganze Konstellation, anstatt daher zu kommen mit...warum haste nicht usw.?! Thema für mich beendet