Taleja
- 6003
- 1
- 14148
Zitat von Skjaldar:Ich werde ihr das komplette Kindergeld überlassen, die Hälfte nicht von meinem an sie gezahlten Unterhalt abziehen, das sorgt nur für Streit, zumal ihr Neuer auch ein absoluter Klugsch..... ist.
Zitat von Skjaldar:Wie gesagt, ich setze meine Hebel zum sparen lieber woanders an, dass ist mir zu viel Konfliktpotential und für einen Rosenkrieg haben wir noch keine Beete gepflanzt, und das soll so bleiben.
Zitat von Skjaldar:Forderung kommen, mich dann zur Hälfte an der Kleidung und anderen Ausgaben zu beteiligen, und ihm würde ich zutrauen das sie Ausgaben monatlich sogar die 109 Euro übersteigen würden, damit wäre mir nicht geholfen;)
Skjaldar
Skjaldar
Skjaldar
Skjaldar
Zitat von UnsichererMann:tlell, so ne Wohnung einzurichten kostet ein paar Tausender. Noch mehr, wenn eine Küche gekauft werden muss. Nicht jeder kann soviel auf der hohen Kante haben, erst recht nicht zu dem Zeitpunkt der Trennung, den keiner voraussieht.
Zitat von Skjaldar:Du musst bedenken dass das Spielzeug zum Großteil bei meiner Ex-Frau blieb, und der kleine bei mir recht wenig hatte. Ich willes aber absolut nicht zur Gewohnheit werden lassen dass er so oft neues SPielzeug bekommt. Das meine ich damit, dass es nun so langsam mal ein Ende haben wird und dann eben nur noch auf Weihnachten und Geburtstag hinaus läuft.
Skjaldar
Tin_