Scrawled
- 88483
Scrawled
Zitat von Skjaldar:Dem Neuen meiner Ex würde ich zutrauen das ich Rechnungen über jeden mist ins Haus bekomme;)
Baumo
Zitat von Skjaldar:Weil der Kleine Wäsche braucht, und das recht oft, er wächst immerhin nicht gerade langsam, und Kinderkleidung ist nicht günstig. Dazu der restl. Tgl. Bedarf. Dem Neuen meiner Ex würde ich zutrauen das ich Rechnungen über jeden mist ins Haus bekomme;)
Skjaldar
Scrawled
Zitat von Skjaldar:Ich werde mich auf jeden Fall noch mit dem Teil des Kindergeldes welchen ich abziehen kann auseinander setzen und mir meine Gedanken dazu machen. Aktuell tendiere ich dazu, mit meiner Ex-Frau zu sprechen und ihr erklären dass ich diesen Weg gerne gehen würde!
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ich denke nicht dass es einen Anwalt bedürft, man kann die Grundlage dafür ja überall nachlesen. Aber 100 Euro im Monat sind für mich sehr viel ...
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ich werde mit ihr sachlich darüber reden, das bekomme ich ganz gut hin, Konfliktmanagement bin ich leider aufgrund meiner Arbeit gewohnt. Es kam ...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von tlell:Für mich gibt es da zwei verschiedene Dinge. Das eine ist über seine Pflichten bescheid wissen. Sorry dazu gehört für mich als erwachsener Mensch Information und im Falle Unterhalt Rechtsberatung. Das andere ist, was ich dann daraus mache. Du kannst ja frei entscheiden wieviel du ihr zahlst. Aber doch nicht ohne ...
Skjaldar
Zitat von ma777:Wieso dürftest du rein rechtlich die Hälfte des kindergeldes abziehen? Das steht doch grundsätzlich der-/demjenigen zu, bei dem das Kind lebt. Und ...
Skjaldar